-
Gute Neuigkeiten: Ich habe gerade aus einem Nextlink Mitarbeiter herausgekitzelt dass im März nächsten Jahres eine Low-Cost Version des Bluespoon Headsets released wird (manufactured by Mitsumi). Es wird in jede Richtung 4mm grösser als das aktuelle Bluespoon Modell. Ausserdem wird es auswechselbare Cover haben! :top:
Gruß,
-Ecko
-
Biete ein neues HDD-1, ist noch in der "jungfräulichen" OVP + Rechnungskopie.
Falls Interesse besteht, bitte eine Mail mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net oder PN.
Danke,
-Ecko
-
So, hier mal ein tolles Bild wo man die LED'S des P800 gut sehen kann:

Have Fun,
-Ecko
Quelle: esato
-
RUS: Ich Ladengeschäft in Mannheim? Nee, bin ein Fischkopp aus Hamburch
Zur Farbe Grün: das von mir ist auch Grün, und ich kann bestätigen dass es wirklich *viel* besser aussieht.
So Long,
-Flo
-
nic:
Ich habe hier ein absolut neues T300 + Cam rumliegen, alles noch eingepackt - wenn du Interesse hast melde dich bei eckoman@gmx.net. Der Preis liegt bei mir deutlich unter 300,- € 
Gruß,
-Flo
EDIT: Rechnung ist von gestern, kommt natürlich auch dazu!
-
Das 6510 habe ich gestern gekauft (22.11.02). Es ist natürlich in der OVP, wurde kurz getested ob alles funktioniert, und wartet jetzt auf einen Käufer. Die Folie ist selbstverständlich noch auf dem Display.
Dazu gibts das HDD-1 Stereo Headset damit man mit dem 6510 Radio hören kann.
Als VK stelle ich mir 255,- € für beides zusammen vor.
Entweder abholung in Hamburg, oder Versand nach D.
EDIT: Ab Sonntag Abend stell ich das 6510 in eBay...
-
Leute, er sagt doch klipp und klar: es wird mit einem 8MB DUO geliefert, kann aber auch 16MB Sticks aufnehmen, welche "currently" available sind - also kann es natürlich auch alle nachfolgenden Aufnehmen!
Manchmal frage ich mich echt wieso hier mehr als 1 Seite Thread für die Diskussion ob nun 500 € oder $ und 8MB oder 16MB draufgehen muss - wir werden es sehen wenn es da ist, was soll diese ganze spekuliererei?! :mad:
Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich den Link vielleicht nicht posten sollen... 
-Ecko
-
Ich habe eine dringende bitte an alle TTler die auf die Hobby&Elektronik Messe gehen:
Wer kann mir ein R250s von dem Stand den Lynxx beschrieben hat mitbringen?
Danke im Vorraus,
-Flo
-
Auf dem Antragsformular sind doch Zwei Punkte:
[ ]Neukunde
[ ]Bereits Kunde (o.ä.)
Da muss die Vertrieblerin dann Ihr Kreuzchen machen... War gerade auch in einem O² Laden, und wollte mir einen zweiten Genion Duo holen - das geht im Prinzip, allerdings kann man nur einen mit den Studentenkonditionen haben
Und ohne Studentenrabatt, ist das alles nicht soooo Interessant.
-
Nix da Dezember - er sagt dass erste Phones "in the beginning of next year" in den stores sein werden - und ich meine, er sagte sogar 500 €...