Hier gibts unten rechts ein nettes Video, wo das P800 gezeigt wird - neuigkeiten: MS Duo wird es erstmal nur mit 16MB geben, und es soll nur 500€ kosten :eek: :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
Meine Adresse: eckoman@gmx.net
Danke schonmal im Vorraus! :top:
EDIT: Sorry, meine Adresse steht wohl doch nicht öffentlich im Profil, danke me too!
-
Könntest du mir bitte mal den Flyer einscannen, wo drauf steht dass die AG nur einmal anfällt? Würde damit dann nämlich mal beim lokalen O² Shop vorbei wedeln

Und noch eine Frage: wieviele Verträge darf man bei O² Parallel haben? Zählt dabei dann Ein Duo einfach, oder als Zwei Verträge?Danke,
-Ecko -
...und noch keine Spur vom P800?

-
189€ für ein T68m gehen in Ordnung, IMHO.
-
So, zu diesem Thema habe ich auch was zu sagen: Ich werde wahrscheinlich auch ab kommendem Sommer BWL Studieren (wollen). Die Entscheidung Privat/Öffentlich ist für mich eigentlich schon jetzt zugunsten der Privaten gefallen.
Was ich nur unbedingt empfehlen würde, ist die Uni's zu besichtigen und sich selbst ein Bild zu machen. Vor allem Gespräche mit den Studenten können sehr aufschlussreich sein. Ich war letzte Woche bei der ebs, und war begeistert vom Umfeld, den Leuten und dem was ich erfahren habe. So nach und nach haben ja nun alle Uni's Tage der offenen Tür, welche man nutzen sollte.
Zur ebs war ich allerdings nicht am Tag der offenen Tür, sondern hatte selbst einen Termin vereibart, was IMHO noch besser als ein Tag der offenen Tür ist, da man die Uni "live" und nicht für den Tag "geschönt" sieht.Gruß,
-FloPS: am kommenden WE hat die WHU Tag der offenen Tür...
-
Ich verstehe dieses "Weihnachtsargument" bei einem P800 oder einem anderen Phone des Kalibers absolut nicht - was für einen Unterschied macht es für jemand der sich das P800 kaufen will ob es Weihnachten ist, oder die Linde rauscht?
Das P800 ist nun nicht gerade das Geschenk was man den kleinen unter den Baum legt, deshalb wird S/// nichts verpassen wenn das P800 nicht mehr vor Weihnachten kommt.
Diejenigen die das P800 haben wollen, kaufen es sich unabhängig von Jahreszeit etc... ~750€ sind jedenfalls kein normales Weihnachtsgeschenk
-Ecko
-
Zitat
Suche Wallpapers: StarTrek: Warbird + Bird of Pray
Hmm, seit wann beten die Vögel denn

-
So, bin auch kurz davor mir ein R250s zu kaufen, allerdings ohne Akku und Ladegerät - deshalb meine Frage, wo bekomme ich möglichst günstig einen Akku (BHC-01 ?) und ein Ladegerät für das R250s PRO?
Danke,
-Ecko -
Könnt Ihr nicht lesen?! Ihr werdet mit 100%iger Sicherheit alle P800 los deren Ihr habhaft werden könnt - wieso bestellt Ihr dann keine, wenn Ihr angeblich an welche aus dem Ausland kommt?:confused: Vielleicht ein :gpaul: ?
:flop: