Für meine Hong Kong Reise: Eure Anfragen&Bestellungen bitte unter www.asiaphones.de

• Zitat

Vielleicht interessant scheint mir das E/// R250 Pro zu sein (Orange und Gruen) zur Zeit hier fuer 180-190 zu bekommen...

Hi John,

findest Du den Preis wirklich soooo gut? :D

Naja, egal. ;)

Weiterhin viel Spaß in HK !

Ciao,

Alex.

PS: Nachnahmepaket wurde am Montag verschickt

• ...und noch keine Spur vom P800? :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Frage aus Neugier: Old-School Bonze 8810 erhältlich? Wenn ja, quanto costa?

Signatur ist so 2002.

• Das ist ja wie im Schlaraffenland. Ich möchte auch da hin und einkaufen. Ich glaube danach läßt mich meine Bank nicht mehr rein.

Bin mal aufs 6100 gespannt!

• Hi John,

das GD55 sieht ja geil aus!

Kostet? (silber) wie ist die Menusprache?

Was kostet dieses Moti-Umhängekettchen? (würde am klassischen v3688 gut kommen)

Schöne Pics!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wow, da gibt's ja ziemlich viele Phones, von denen man in Deutschland nichtmal den Herstellernamen kennt. Also ich suche ein Klappenhandy, welches nicht so teuer ist, aber welches es in DE nicht gibt. Also falls mir da jemand was vorschlagen könnte wär ich ihm sehr verbunden!

Und schonmal vielen Dank John, für diese klasse Aktion!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Das ist ja wie im Schlaraffenland. Ich möchte auch da hin und einkaufen. Ich glaube danach läßt mich meine Bank nicht mehr rein.

doch, bestimmt zur zwangsarbeit um deinen dispo aus zu gleichen :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Leute, jetzt aber noch einmal die Frage: Wie sieht das mit dem Zoll aus? Ihr koennt doch nicht 30 Handies einfach durch den Zoll schmuggeln!?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!