Wenn das so ist, würde ich auch eins nehmen...
Beiträge von Eckoman
-
-
Besonders witzig ist auch, das es eine Lifedemo ist - kleiner aber feiner unterschied zu live...
:p -
Wir freuen uns hier auf Beiträge von Leuten, bei denen die "!"- und Shift-Taste in der Überschrift nicht derartig klemmt :mad:
-
@1stHandy:
Hoffentlich beim Weihnachtsmann

-
@1stHandy: kommt aber drauf an wie schnell die Standleitung ist... eine 64kbit/s Standleitung ist bestimmt nicht schneller als T-DSL o.ä....

-
Ich habe jetzt mal die PDFs von Firebird hochgeladen, sind echt interessante dabei! Und vor allem habe ich sie noch nie vorher gesehen, also angucken lohnt sich :top:
-
Ja, das klappt einwandfrei mit dem T68i - ich habe hier noch einen HPM-10 über, sogar mit 64MB MMC, wenn du willst kannst du den kaufen -> eckoman@gmx.net
-
Ich klink' mich hier einfach mal ein Teddybär - da wir am Samstag wohl <18h da sein werden, wäre ein kleine HH-Treffen doch :top: Schliesslich wurde das November-Treffn im HH-Stammtisch Thread ja auch nur als "verlagert" bezichnet, nicht aufgehoben
Freue mich auf Samstag und euch alle zu sehen,-Flo
-
Nachdem ich diesen Thread nun schon gespannt verfolge möchte ich auch gern eine Frage an Monaxia richten: wie sieht es 2003 mit einem Nachfolger für das P800 aus? Wird es eine P800i Version geben und, vor allem, wird 2003 das P800 das Topmodell bleiben?
Danke für deine Info's soweit, :top: von dir!
-Ecko -
GeneralCuster:
Nettes Dokument dass du da ausgegraben hast, allerdings kann ein Test der von Dolby oder DTS selbst ist nie Objektiv sein. Da brauche ich nach den ersten zwei Seiten schon garnicht mehr weiterlesen
EDIT: gerade gefunden: Offizielle Antwort von DTS zu dem oben genannten Dolby-Test; Part 1 Part 2
Ich will das nur nochmal klarstellen: ich habe den Thread hier eröffnet weil ICH finde das DTS bei TFATF wesentlich besser klingt - woran das liegt kann ich nicht genau sagen. Ich bin auch weder ein DTS noch DD Fanatiker, tendiere allerdings aufgrund von direktvergleichen auf MEINEM System klar zu DTS.