Bist du Student/Schüler? Dann würde ich dir wärmstens http://www.nofost.de empfehlen, da gibts IBM Notebooks zu super Preisen!
Beiträge von Eckoman
-
-
Fragen wir mal anders herum: wer erwartet in einer Diktatur eine faire Wahl, die nicht "geschönt" wird? Ich nicht. Deshalb ist auch der "Wahlausgang" nichts verwunderliches gewesen.
-
Nette Sache, aber was hat das im Provider verloren?:confused: Oder habe ich da eine Meldung verpasst, dass Opera Netzbetreiber wird?

-Ecko
-
So, jetzt melde ich mich auch endlich wieder zu Wort! Ich fand das Treffen Super, und hoffe das es nächsten Monat genauso ausgehen wird - DaywalkerXX, du bist am Schweinske dran?
bungenstock: ich hoffe dass es mit dem 23. was wird, meine besssere Hälfte hat auch Interesse angemeldet, sie macht selbst soooo gerne Musik:D
Heiko: wir sprechen uns wegen dem PC
teddybär40: Wie wäre es denn wenn wir den nächsten Stammtisch um eine Woche vorverlegen würden, also auf den ersten Samstag im November?
@doeschwo: mein T68i hat euch alle im Rennen klar deklassiert
:p
FordP: bring doch nächstes mal wieder ein interessantes Hightech-Spielzeug mit wo ich dann die undokumentierten Funktionen herausfinden kann :cool:So, das wars erstmal, ich werde morgen (Montag) erstmal einen abstecher zu Cologne-Phone machen, da ich gerade in Kölle bin!:)
So Long,
-Flo -
Ich finde das Set nicht sooo toll, z.B. kann der Decoder kein DTS dekodieren, die Boxen haben ein bisschen wenig Watt usw. Aber für den Preis bestimmt ok, wenn man nicht allzuviel erwartet.
-Ecko
-
Ich hatte auch mal bei einem eBayer etwas abgeholt der 18 Jahre älter als ich ist - das mit dem Dutzen haben wir aber einfach aus dem Emailverkehr übernommen, war auch völlig ok so. Kommt aber auf den Menschen an.
-
Laut einem User von esato.com soll R5D GPRS 4+1 haben! :eek: Ausserdem soll der Speed der Menü's mal wieder schneller geworden sein. Kann das jemand verifizieren?
Danke,
-Ecko -
Zur klarstellung: die Frage nach der Umbenennung des Club's war eher Rhetorisch, vielleicht hätte ich besser einen ";)" dahinter machen sollen.:)
-
Allles Quark. MPtelecom hat es definitiv für - ich glaube - 20,99 € lieferbar, hab gerade gestern eins bestellt. Einfach mal anrufen, weiss nicht ob es im Web Shop steht.
Mfg,
-Ecko -
Ich habe nicht nur Ausgang, vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit, ich muss nur noch überzeugende Argumente finden ....

-Flo