Davon gehört noch nicht, aber da werden wohl relativ schnell Programme aus dem Boden schiessen, welche genau das Nachrüsten:)
Gruß,
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon gehört noch nicht, aber da werden wohl relativ schnell Programme aus dem Boden schiessen, welche genau das Nachrüsten:)
Gruß,
-Ecko
Und auch nur so nebenbei: Cologne Phone (aka ericssony) hat im Werbeforum welche angeboten, sowohl Laserpointer als auch Lampen. Mein Laserpointer ist heute an mich rausgegangen :cool:
Kennst du das Programm Lost & Found von PowerQuest? Haben die damals kostenlos mit Serial verteilt, weil der Support eingestellt wurde. Mit dem Tool habe ich schon vielen Freunden aus der Patsche geholfen.
Falls du es nicht mehr findest, kurz eine PN an mich, mail ich dir dann!
Gruß,
-Ecko
IMHO verkauft die immoment nur Cologne Phone, nach dem Preis musst du Ihn selbst fragen, will ich mich nicht Festlegen.
Nochmal zur Anordnung der Icons: Ich habe R5D und da sind sie auch Oben von Links nach Rechts.
Mineral Gray Schale bekommt man auch bei MPtelecom, für 20,99€ - die Tastaturen allerdings nur bei Cologne Phone, über den Preis schweige ich mich besser aus;)
-Ecko
Ein sehr grosser Bug von Winamp 3 ist, dass es keine Files abspielen kann welche einen Umlaut im Namen haben :flop: Hoffentlich wird das bald mal gefixt, ist ja nun schon eine Weile her dass es Winamp 3 gibt...
Und wie soll ein SP feststellen dass du dein T68i aufgemacht hast? Genau, kann er garnicht, ausser wenn du dich *sehr* ungeschickt angestellt hast und Kratzer o.ä. drinnen hinterlassen hast:p
So long,
-Ecko
Hast du keinen auf Seite 1 dieses Threads gefunden welcher in deiner Nähe ist? Wenn du bei dir keinen findest musst wohl weiter fahren oder das T68i an z.B. W-Support schicken.
Jetzt aber nochmal ein kleines Anliegen wegen dieses Threads: würde es nicht Sinn machen dass jemand anders mal die "Buchführung" dieses Threads übernimmt, da der User Luxus sich hier anscheinend nicht mehr blicken lässt, und die Liste am anfang etwas verwahrlost...:(
Danke,
-Ecko