Melde Vollzug der Sig.-änderung!
Beiträge von Eckoman
-
-
Hi Athlon, ich beantrage hiermit den Titel "Jedi des S///-Lampenbesitzer Clubs", da ich als erster von uns den Laserpointer habe.
:cool:So Long,
-Ecko -
Doch doch, der ist absolut zu gebrauchen! Ich habe hier einen "normalen" Laserpointer zum Vergleich, und die beiden nehmen sich nix.
-
Ich habe den Laserpointer zwar schon, kann wohl aber erst morgen Abend Bilder posten - immoment keine Digicam zur Hand! Ersten Eindruck habe ich aber schon im S/// geposted.
-Ecko
-
Juhuu, ich habe meinen ILP-20 - alleine die Verpackung ist der Hammer, eine kleine Röhre wo der Laserpointer drinhängt! Da kann man den dann rausnehmen, und mit dem Band irgendwo festmachen. Genial das Teil! Ich werde meine ICT-13 jetz "bewaffnen": in die eine Schlaufe den Laserpointer, in die andere die Lampe.
:cool:Der Laserpointer ist übringens nicht an wenn man ihn ansteckt, sondern hat einen kleinen Druckknopf womit man Ihn an machen kann - genial für eine Bluetooth Powerpoint Präsentation, wo man gleich noch mit dem Laser was zeigen kann.
Vielen Dank S/// und ericssony! :top:
-ein begeisterter Ecko
-
@Krähe: Sorry, hiermit reiche ich den Link nach: http://www.heise.de/newsticker/data/jow-17.10.02-000/
Melone: ganz deiner Meinung -
Beim originalen Cover ist die IR Abdeckung dabei.
-
Wenn man etwas als erstes haben will, ist der Preis OK. Allerdings habe ich die Lampe noch nicht für unter 15€ im Angebot gesehen, mal schauen wie sich der Preis einpendelt wenn sie wirklich offiziell als Retail verfügbar sind.
So Long,
-Ecko -
Die c't hatte eine kleine Newstickermeldung dazu geschrieben, sehr informativ, vor allem für eine Kaufentscheidung.
Gruß,
-Ecko -
OT: das geht auch billiger als 26€, aber auch die Antwort liegt im Werbeforum :p So, nun aber BTT.