-
So, dank doppelsendung habe ich hier das 2 disc DVD Set Black Hawk Down abzugeben. Ist natürlich in OVP, sogar noch eingeschweisst.
Das Bonusmaterial auf der 2. DVD ist echt genial, macht den sowieso schon Super Film noch ein Stück besser.
E-Mail mit realistischer Preisvorstellung bitte an Eckoman@gmx.net, oder PN.
Abholung oder Treffen ist in Hamburg möglich, ansonsten kommen noch die Versandkosten der Deutschen Post drauf.

-
Die BDA gabs schon mehrmals. Ist keine neue, und zudem noch vom Oktober und nicht September.
-
So, ich will mal wieder meine Webspace für einen Mirror der Bilder zur verfügung stellen:
Bilder
Bilder in einer Datei gezippt
Viel Spass, und auch von mir nochmal herzlichsten Dank für die genialen Bilder,
-Ecko
-
Super! Danke für deine Mühen, und ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Ein ganz dickes :top: von mir.
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Der Käufer besteht auf Abholung
...was ihm allerdings eigentlich garnicht zusteht, denn bei Zahlungsarten steht nur Überweisung - Es steht dem Verkäufer also frei auf dieser Zahlungsart zu bestehen...
-Ecko
Bullson: du bist doch nicht etwa der Käufer?
[EDIT]: Im Sinne von Messias nu' aber BTT
-
Er ist doch gerade im Kino, da kann er nix hochladen;) Sein Server scheint allerdings elend langsam zu sein, deswegen habe ich für die wichtigsten P800 Dinge mal einen Mirror gemacht:
P800 WP vom Oktober
P800 Bedienungsanleitung
P800 Anruf Video aus diesem Thread
Viel Spass,
-Ecko
-
Hi slmrvoge,
wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du dich ja mit dem einen oder anderen TTler treffen, wenn du Lust hast natürlich nur:)
So Long,
-Ecko
-
Wenn ihr 2 euch Streitet wer der erste war, freut sich der Dritte
Nur *leider* habt Ihr euren Streit schon beigelegt 
-Ecko
-
Hi thokoe,
ja, R5D ist die aktuellste SW für das T68i. Allerdings wäre dein Kommentar zu w-support im Service-Point Thread ganz oben im S/// Forum am besten aufgehoben gewesen - vielleicht kannst du ihn ja da nochmal einfügen?
Danke,
-Ecko
-
Einspruch euer Ehren, ICH hatte den ILP-20 als erster, habe hier als erster davon berichtet, und mir schon den entsprechenden Titel im S///-Lampenbesitzer-Club zusprechen lassen 
So Long,
-Ecko