Audioforum dachte ich eigentlich primär eben für Dolby Digital Decoder, DVD Player, Boxen etc., da das Hardware Forum ja eigentlich für PC-Hardware ist. Das man im Audio auch Liedsuchen, Diskussionen zu Skandalvideos usw. unterbringen kann, finde ich auch eine klasse Idee ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Ein kleiner Anschlag: wie wäre es mit einem Audio Forum, da doch in letzter Zeit vermehrt Fragen, Berichte, Meinungen etc. in anderen Foren, wie z.B. Geplauder auftauchen? Seht Ihr das ähnlich, oder ist (noch) nicht genug Interesse, Beiträge vorhanden, um ein neues Forum zu rechtfertigen?
Danke,
-Ecko -
SiemensInfo.de:
Ich finde bei diesem Set kann man alles Falsch machen - das fängt damit an das 70 Watt RMS nichts sind, soviel sollte eine Box mindestens haben. Der Sub Idealerweise natürlich mindestens das doppelte... Ausserdem hat das Tchibo Set eine "voreingestellten Equalizer" - na toll, das heisst das ich das Set nicht meinen Wünschen anpassen kann.Ich finde das set :flop:
-
Warum machst du den Test nicht einfach ohne SIM im Telefon? Das sollte doch einige zusätzliche Stunden bringen, oder nicht?
So Long,
-Ecko -
GeneralCuster:
Ich schätze meine Soundausstattung zwar nicht als extrem hochwertig ein, habe aber trotzdem ein wenig was Investiert. Und wer bei TFATF keinen Unterschied hört, muss mal zum Ohrenarzt. Es ist nicht nur das "Lauter", sondern der Sound ist viel feiner aufgelöst, ich höre eine reicheren Klang, nehme mehr Geräusche wahr - kurzum mit DTS ist der Film nochmal so gut! -
...und du schimpfst dich Programmierer
Ts, ts, ts;)Edit: Die Grafiken auf deiner HP sehen aber echt :top: aus, Respekt
-
Da es hier (noch?) kein Audio-Forum gibt, poste ich es jetzt hier ins Geplauder.
Ich kannte beide Audioformate, und habe bei DVDs zunächst nicht sonderlich drauf geachtet. Es gab dann Leute, die meinten dass man zwischen DD5.1 und DTS einen deutlichen Unterschied hören kann, andere sagtes es sei alles Spinnerei und nimmt sich nix. Bis vor 2 Stunden dachte ich auch dass sich die Formate nur in der Theorie unterscheiden, und höchstens extrem Audiophile Menschen den Unterschied hören können - und dann kam "The Fast And The Furious".
Ich sah die DVD erst nur auf DD5.1, und dachte mir "warum nicht auchmal DTS anhören?"
Was für ein immenser Unterschied:eek: Bei DTS weiss man garnicht wo man hinhören soll, überall kommt ein Affen-Sound her, dagegen klingt DD5.1 echt wie eine schlechte Schalplattenaufnahme!Was meint Ihr dazu, hört Ihr einen Unterschied, und wenn ja, wie extrem?
So Long,
-der völlig "DTS"te Ecko;) -
Re: Umfrage: Familie vs. Beziehung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flo83
--------------------------------
* Familie vs. Beziehung *
--------------------------------Angaben zur Partnerschaft:
- Ich bin:
[X] Männlich
[] Weiblich- Beziehung läuft seit
[30] Monaten- Beziehung ist eine:
[] Fernbeziehung
[X] Normale Beziehung
[X] Hetero
[] Homo- Alter:
[19] Ich
[19] Partner/in----------------
Erziehung:- Religion:
[] Katholisch
[X] Evangelisch
[] Islamisch
[] Jüdisch
[] garnischt
- Strenge:
[] extrem Hart
[] hart
[] mittel
[] leicht
[] sehr leicht
[X] keine- Elternteile
[X] Mutter+Vater
[] Nur Mutter
[] Nur Vater- Geschwister
[] Gemischt
[X] Nur Brüder
[] Nur Schwestern
[] Keine- Offenheit von dir den Eltern gegenüber
[] Verschlossen
[] Mittelding
[X] Offen----------------
Vorteile/Nachteile:- Unterstützung durch Familie
[] Keine
[] Ein wenig
[] Mittel
[X] Viel- Duldung der Beziehung
[X] Ja
[] Nein
[] War egal- Duldung Alterunterschied
[X] Ja
[] Nein
[] War egal- Duldung Homo/Bi Beziehungen
[] Ja
[] Nein
[] War egal
[X] Nicht vorhandene Beziehungsart----------------
Vorurteile gegenüber:- Rasse des Partners ( Ihr könnt statt "Rasse auch "Kulterkreis" nehmen, ist nicht erchts oder so gemeint)
[] Ja
[X] Nein- Religion des Partners
[] Ja
[X] Nein- Fernbeziehung
[] Ja
[X] Nein- Altersunterschied
[] Ja
[X] Nein----------------
Danke
Tolle Umfrage, aber hättest du dafür nicht ein Online-Formular auf deine Homepage machen können?Bitte, bitte,
-Ecko -
Geil (entschultigt den Ausdruck) wo die die LED's untergebracht haben! Ich habe sie zu anfang am T68i gehasst, aber jetzt kann ich mir ein Telefon ohne nicht mehr vorstellen

-Ecko
-
Re: Kleine Umfrage: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt,wenn ja, welchen?
Zitat1.) Seid Ihr kompetente Sprecher eines deutschen Dialekts?
Ich bin'n Hamburger Jung'!Zitat2.) Welche(n) Dialekt(e) sprecht Ihr?
HochdeutschZitat3.) Wohnt Ihr eher in einer städtischen oder eher in einer ländlichen Gegend?
Hamburch :top:Zitat4.) Welches Verhältnis habt Ihr zu Eurem Dialekt? Ist es Euch unangenehm Euch mit Leuten, die nur Hochdeutsch verstehen zu unterhalten und diese merken, dass Ihr Dialektsprecher seid? Seid Ihr "stolz" auf Eueren Dialekt?
Naja, uns hier oben versteht wohl jeder...
Zitat5.) Wenn Ihr Dialektsprecher seid, verwendet Ihr auch hin und wieder das Hochdeutsche in der mündlichen Kommunikation? Wenn ja, in welchen Situationen verwendet Ihr den Dialekt und in welchen Hochdeutsch?
s.o.Zitat6.) Wie alt seid Ihr? Ihr dürft Euer Alter auch nur so ungefähr angeben, wenn Ihr Euer genaues Alter nicht verraten wollt. (Bsp. Mitte 20)
fast 20