Bei http://www.sehr-lecker.de findet man eigentlich immer was passendes zum Thema "Was Kochen?". Da kann n3o dann auch sein "Bananen-bäh-bäh" eintragen ![]()
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.sehr-lecker.de findet man eigentlich immer was passendes zum Thema "Was Kochen?". Da kann n3o dann auch sein "Bananen-bäh-bäh" eintragen ![]()
-Ecko
Vielleicht hat der einen Net-Lock auf O²?
Ich denke dass dieser Thread sich gerade mehr oder minder durch diesen erübrigt hat ... hoffentlich
![]()
-Ecko
Ich würde gerne eins vorbestellen, geht das noch?
Danke,
-Flo
Ich würde mich dann hiermit auch gerne Vormerken lassen, hört sich ja bis jetzt von der Organisation her ganz gut an:top:
1. Pontiac Trans-Am GTA ('90-'92)
2. MB SL 55 AMG
3. Porsche Carrera GT2
4. GM Hummer 1 (Army Version)
@Jopi:
Deine Bedenken habe ich von der Seite noch nicht betrachtet, und muss dir rechtgeben dass wenn einem neuen Unterforum stattgegeben wird, X weitere folgen werden. Und dann werden sie den Finger auf das Audioforum richten und sagen: "warum gibt es kein neues für Thema X wenn es doch auch ein neues für Audio gibt?"
Also, ich sehe es ein wenn es kein Audio Forum gibt, hatte allerdings in letzter Zeit das Gefühl dass die Quantität der Threads zum Thema HiFi, Audio etc. stark zugenommen hat. Deshalb, und auch aus eigenem Interesse, hatte ich die Idee zu einem gesonderten Audio Forum wo all diese Informationen gesammelt werden könnten.
In diesem Sinne,
-Ecko
@Jopi:
-alle "Liedsuchen"
-alle Diskussionen um Musikvideos etc.
-Fragen und Tests zu HiFi, Home Cinema, Div. Audioformate (mp3, DD, DTS, AAC etc.)...
-... weitere Vorschläge?
EDIT:
Carsten:
Die Überschneidung vom Audio Forum und Mobilfunk würde u.a. darin liegen, dass dort z.B. über verschiedene Audiostandards gefragt und geklagt werden kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Man sollte ab und an aber auch mal wieder daran denken, daß das hier ein Telefon-Forum ist. Mag sein, daß Themen, die irgendwas mit Audio zu tun haben, im Gelaber gelegentlich recht dominant sind, andererseits: Warum dann ausgerechnet nur ein Audioforum? Dann könnte jemand anderes auch ein Unterforum zu Motorrädern, wieder ein anderer eines zu Uhren und der nächste eins zum Thema "Politik" verlangen usw. usf..
Ich finde, daß insbes. Liedsuche- u.ä. Threads in letzter Zeit eh überhand nehmen. Wenn es jetzt noch ein eigenes Forum dafür gäbe, dann gäbe es wahrscheinlich noch mehr solcher Themen.
Dem Argument kann ich nicht gänzlich folgen, denn es gibt ja schon diverse Unterforen in der Technik-Ecke, die sich ausdrücklich nicht dem Mobilfunk widmen - woher haben die dann Ihre Daseinsberechtigung (schreibt man dass so
)?
Ich denke nur dass ein allgemeines Audio-Unterforum viele Themen aufgreifen könnte, welche zur Zeit zerstreut durch TT geistern, und vor allem z.B. das Geplauder ein wenig zuspammen. In dem Punkt muss ich BB007 Recht geben.
EDIT:
@Jopi: ist das ein klares NEIN zum Audio Unterforum?
Kurz nach Louisiana rüber, und die Swamps angucken, mit Alligatoren und so
Wenn du schon da bist, kannst du auch gleich noch nach New Orleans, die Stadt hat echt flair :top:
-Ecko