Es steht doch alles klipp und klar auf der eMule Homepage. Du musst einfach nur eine Adresse zu einer server.met Datei auf der Seite "Servers" bei "Server.met von URL laden" eingeben, und auf update klicken.
Um eine Server.met zu finden, einfach mal in google eingeben, gibt Millionen von hits.
Beiträge von Eckoman
-
-
Mein Fav: orangener Hai mit Hebräischer Tastatur in Tonne
(klingt echt wie eine Werbung für eingelegten Fisch im Supermarkt)-Ecko
-
-
Hi Marcus,
kannst du denn den 20. Nov. als Definitiv bezeichnen, oder ist das ein waager Termin?
Danke,
-Flo -
Dann ist es eben Hebräisch oder so - ich habe jedenfalls bei Cologne Phone (als ich neulich da war) eine T68i Tastatur mit exakt den Zeichen gesehen - ericssony könnte hier mehr Licht ins Dunkel bringen, um welche Sprache es sich handelt - STEEEFFAAAAN

-Ecko
-
Geil, das ist ein Hai mit Chinesischer Schrift! :eek: Beim T68i ist das ja jetzt schon Mode geworden, wusste aber nicht dass es auch solche Tastaturen für den Hai gibt.
Willst du mir den verkaufen?
-
Wenn ich nicht irre ist http://www.komsa.de doch einer der ganz großen, oder?
-
Erklärbär:
Wahrscheinlich wird das P800 komplett Englisch sein, also auch mit englischer BDA. Würde sonst IMHO keine Sinn machen, wenn die Software auf Englisch ist, und die BDA auf deutsch. Aber da ich meine Telefone eh alle auf Englisch habe, ist mir das so sogar lieber :cool:-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Und da ich beide habe, kannst Du hier mal schauen:
Angeber!
*neid* -
Zitat
in einem orginal /// R310s Karton !
Damit hast du die Frage doch selbst beantwortet
Es gibt den Hai in 2 verschiedenen Verpackungen, der Tonne und eben dem Karton.