Hallo zusammen,
hier mein Beweisfoto:

Bitte um Aufnahme in den Club... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hier mein Beweisfoto:

Bitte um Aufnahme in den Club... ![]()
Hallo mazie
willkommen im Club (und schick mir doch mal das Hintergrundbild im Orginal vorbei
).
Gruß Josef
PS.: Du musst noch deine Signatur ändern.
Hi Athlon, ich beantrage hiermit den Titel "Jedi des S///-Lampenbesitzer Clubs", da ich als erster von uns den Laserpointer habe.
:cool:
So Long,
-Ecko
@ Eckoman tut mir leid aber solche gemeingfährlichen Gegenstände sind sofort beim Chef abzugeben
. Ich hoffe, bald auch einen Laserpointer kaufen zu können, da ich das Ding beruflich gut gebrauchen kann.
Gruß Josef
PS.: Ändere deine Signatur ![]()
Melde Vollzug der Sig.-änderung!
So, dann möchte ich auch (wieder) in den Club!
Und zwar als Lampen- & Laserpointer-Besitzer!

Ich wäre dann gerne "technischer Leiter" des Clubs! ![]()
PS: Gibts vielleicht noch ne Ehrung weil ich als erster priv. Bilder vom Laserpointer gepostet habe? *gg* ![]()
Hallo Members
hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was
.
@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen
. Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen
. Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
Hallo Members
hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was.
@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen
. Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen
. Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.
LOL ![]()
Ich wollte nicht aufmüpfig sein, oh ehrenwerter Athlon ![]()
Wollte mal eben etwas klarstellen!
Hallo Athlon, hallo S/// Lampenbesitzer,
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
[...]Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen [...]
So sehe ich das ebenfalls. Habe daher auch ein Schloß für meinen eigenen Beitrag angefordert ![]()
Denke, Euch ist, bzw. war allen klar, daß die Geschichte von mir nicht 'ernst' gemeint war, oder?
![]()
Da ich ebenfalls eine Lampe habe, nur z. Zt. kein Sony/// und so viele von Euch aus dem Ruhrgebiet & Umgebung stammen, werde ich bestimmt mal bei einem Treffen reinschauen. Könnte dann Gast mit Lampe sein o. ä.
![]()
Viele Grüße,
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!