Die Helligkeitsregulierung funktioniert beim iPad jetzt deutlich besser. Einschalten in heller Umgebung -> helles Display. Einschalten Nachts im Bett -> fast komplett gedimmtes Display, sehr angenehm :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
YES, FaceTime über UMTS funktioniert bei der Telekom schon - getestet mit einem iPad 3! :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bestimmt wieder nur total auf Ami-Land gepolt. :mad:
Die ersten Tests in meiner Umgebung bestätigen das leider - die Einträge auf Apple Maps sind z.T. stark veraltet bzw. lange nicht so umfangreich wie die in Google Maps :flop:
Zudem sind die Satelliten-Aufnahmen in Apple Maps zwar aktueller, aber in deutlich schlechterer Auflösung vorhanden.Hoffentlich bringt Google bald eine iOS App "Maps".
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich auch, aber nur bis zum Vergleich des MD5- und SHA1-Hashes
Habe bisher leider noch keine Hashes gefunden, hast du schon eine Liste mit den Hashes? -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Die neue iOS 6 GM Maps App zeigt mir bei einem "Tankstellensymbol"
Folgenden Eintrag: "Druckertankstelle Hamburg".
Na ja bis nächste Woche ist ja noch ein wenig Zeit.
Gerade in der Anfangsphase (realistisch wohl leider länger) wird Apple Maps in Deutschland im Gegensatz zu Google Maps ein deutlicher Rückschritt sein. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Es gibt 3 Version einen Version scheidet schon mal aus und die anderen beiden kommen mit dem LTE der Telekom klar.
Schon - aber nur eine Version bietet passendes GSM & LTE um mit der Telekom klar zu kommen
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Steht irgendwo etwas zur nano sim?
Ja, technische Details - hat es. -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
22 Uhr: GM ist online!
Dann bitte zuerst den iPad3 GSM Build uploaden (und hier linken)
-
Und hier ist die Bestätigung:
"iOS 6 GM seed and Xcode 4.5 GM seed with iOS 6 SDK are now available..."
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Sieht danach aus. iOS Dev ist down.
Na, dann dürfen ja endlich alle ran
Mal sehen wo die Links zuerst auftauchen :cool: