ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Den iOS6 GM gibt's vielleicht doch noch heute. Developer Center ist gerade offline...
Hoffentlich! Auf die üblichen Quellen für die GM sollte Verlass sein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Den iOS6 GM gibt's vielleicht doch noch heute. Developer Center ist gerade offline...
Hoffentlich! Auf die üblichen Quellen für die GM sollte Verlass sein :top:
Völlig richtig, 997TT. Einen praktischen Nutzen hat LTE im Smartphone nur dann, wenn man es als Router nutzt. Ich verstehe den Hype um LTE auch überhaupt nicht.
Gibt es für Developer die GM von iOS 6 schon heute?
Moin,
ich suche für ein Geschenk die OVP des iPad 1. Wer die hat und gern loswerden möchte meldet sich bitte bei mir ![]()
Am besten per PN oder Email an eckoman@gmx.net
anfox
Alles bestens, Danke!
Mit einem Flachkäfer wär ich nichtmal zufrieden wenn er sich in einer Sekunde volltanken lassen würde! Das Gesamtpaket muss stimmen.
Und damit bin ich aus dieser unsinnigen Diskussion raus, geht doch langsam arg OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Usb 3.0 hat laut Spezifikation einen höheren erlaubten Ladestrom. Da man die Spezifikation eh missachtet gehe ich davon aus, dass mit usb 3.0 noch mehr Strom als 2 A möglich gewesen wären.
Verkaufszahlen sind kein Argument, es gibt einfach weit und breit keine Konkurrenz
Man sollte nicht an der Kapazität des Akkus schrauben, wenn man nicht vor hat das ohnehin schon ausgelastete Ladesystem zu ändern. Auch 4h waren für eine Ladung bereits viel zu lang.
Wenn das alles so schrecklich ist: verkauf dein iPad doch einfach ![]()
Dann hätte man ein Kabel mit dickeren Adern nehmen müssen oder usb 3.0 (ist auch überfällig) oder eine induktive Ladetechnik oder einen neuen Dockadapter. Möglichkeiten gibt es genug.
So ist durch den vollkommenen verzicht auf Innovation eine Fehlkonstruktion entstanden (was dieses Bauteil angeht).
Auch USB 3.0 gibt in der Hinsicht nicht signifikant mehr her. Technische Möglichkeiten gibt es viele, aber eben auch viele Gründe es anders zu machen. Letztendlich ist es auch unerheblich, denn diese "Fehlkonstruktion" verkauft sich ja relativ gut.
Man kann es auch anders betrachten: die Kapazität des Akkus wurde fast verdoppelt, die Ladeschnittstelle blieb gleich. You do the math ![]()
Da ich offenbar ein nahezu fehlerfreies display erwischt habe kann ich die schlechte Displayqualität (wie oben bereits geschrieben) nicht bestätigen.
Da hast du Glück gehabt! Wie gesagt, die Streuung der Displays bzgl. des Weißpunkts ist definitiv vorhanden, manche erwischen ein perfektes, manche halt ein nicht-perfektes und wieder andere sehen keinen Unterschied bzw. achten nicht drauf und fühlen sich dementsprechend auch nciht gestört.
Ich kenne mich auf dem Bereich der Li-Ion Batterien ein wenig aus und es gibt keinen nachvollziehbaren Grund zur Begrenzung des Ladestroms, außer einer finanziell begründeten Gleichteilepolitik seitens Apple, oder einer zu hohen Temperatur beim Laden. Ich sehe letzteres als wahrscheinlichstes Problem an, kann mir aber nicht erklären, warum Apple keinen temperaturabhängigen Ladestrom benutzt. Der Sensor ist schließlich bereits vorhanden.
Die Begrenzung des Ladestroms ist wohl am ehesten durch das USB-Kabel gegeben. Der Ladevorgang am externen Netzteil erfolgte schon seit dem ersten iPad weit über den USB-Spezifikationen.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das kann auch durch die Kamera kommen, das bekommt man nie so genau abgelichtet wie es wirklich ist.
Ja, daran wirds wohl leider liegen. Ich bin kein Profi Fotograf und kann nur versuchen den subjektiven Eindruck so gut wie möglich in Bildern wieder zu geben. 100% gelingt das nie, da die Monitore der Betrachter auch nicht alle kalibriert sind.
Die ersten beiden iPads hatten definitiv eine deutlich rote Farbabweichung. Das fällt nicht nur gegenüber dem jetzigen guten iPad auf, sondern auch gegen andere iPads von bekannten, sowie gegen Farbkalibrierte Monitore, oder auch ein normales MBP.
In welche Richtung auch immer, fest steht: es gibt definitiv (deutliche) Streuungen beim Weißpunkt der aktuellen iPads.