Beiträge von Eckoman

Ein besseres Bild, wo man es so deutlich sieht habe ich nicht hinbekommen. Bei dem Keyboard sieht man aber deutlich wie das linke Grau doch eher Rosa ist, das rechte hingegen so wie es sein soll.

Endlich, nach dem 2. Tausch habe ich nun ein iPad3 bekommen welches die Farben so darstellt wie man es erwartet. Kein Rotstich mehr, langsam hatte ich schon an meinen Augen gezweifelt :apaul:

Zitat

Original geschrieben von JaBu
    Also, 1:1 farbig sind mein iPad3 und mein 4s bei dem Bild auch nicht, aber alle Farben sind so wie sie gehören. Weiß ist weiß etc...

Genauso ist meins jetzt auch, nun gibts nichts mehr an dem Gerät auszusetzen.

Ich werde heute Abend noch ein paar Vergleichsbilder einstellen, zwischen dem rotstichigen und meinem neuen, fehlerfreien iPad3.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Das ist aber nicht die Seriennummer, sondern die Artikelnummer, sollte die nicht bei allen aktuellen Sims die selbe sein?

Nein, die ist eben nicht identisch.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..eine Beschreibung der "Serie", die nicht auf der sim aufgedruckt ist, habe ich noch nie gehört.. :confused:

Gehört haben musst du davon auch nichts, sondern "gesehen" ;)

Spaß beiseite, ich habe die entsprechende Stelle mal markiert:

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wenn das so weitergeht mit Umtausch und Rückgabe, dann wird das für Apple eine Nullnummer :D

Vielleicht ein Ansport für Apple, auf engere Toleranzen zu achten ;)

Noch etwas für alle die Telekom Multi-SIM nutzen und mit dem iPad 3 Verbindungsprobleme haben: es liegt an den SIM-Karten! Um die passende SIM-Karte zu haben, muss die Seriennummer der Multi-SIM am Ende ein "T0" oder "TR" haben.
    Die Seriennummer findet sich auf dem Brief indem die SIM steckt und ist von außen zu lesen, ohne dass Brief geöffnet wird. Es ist also nicht die SIM-Kartennummer gemeint, die auf der SIM selbst steht.

Nachtrag: ich habe bei einem Bekannten eben ein iPad3 64GB 4G gesehen, dass hat diesen Rotstich, den meins hat, definitiv nicht! Ist wohl also tatsächlich ein Fehler bei meinen beiden bisherigen iPads gewesen, also auf zum erneuten Tausch...

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Audi Braun ist auch nicht gleich VW Braun... Aber dennoch ist es definitiv Braun!

Tja, hier ist TT-Blau auf dem iPad1, iPhone4 und iPod2 TT-Blau, auf dem iPad3 aber TT-Lilablau. Da ich auch sonst nur am kalibrierten Monitor arbeite bin ich dafür vielleicht etwas empfindlich, es stört mich jedoch sehr.

Ich werde mal schauen dass ich die kommenden Tage in einen der Apple Stores in Hamburg gehe und mein iPad mit anderen vergleichen. Wenn es bei allen so ist werde ich damit leben müssen, für mich gibt es vom Retina-Display keinen Weg mehr zurück :o

Bankhead:
    Dem Wunsch kann ich mir nur ausdrücklich anschließen! Hoffnung habe ich da allerdings wenig... Vielleicht gibts ja mittels Jailbreak eine Möglichkeit die Farbtemperatur zu ändern?