Hi Marco, tolle Neuigkeiten, hast also auch das Forum hier gefunden! :top: Ich hoffe dass ich es dann schaffe am Freitag vorbeizukommen, und 1-2 T68i mitzubringen für die R2E.
Grüsse aus Hamburg,
-Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Marco, tolle Neuigkeiten, hast also auch das Forum hier gefunden! :top: Ich hoffe dass ich es dann schaffe am Freitag vorbeizukommen, und 1-2 T68i mitzubringen für die R2E.
Grüsse aus Hamburg,
-Flo
Der Meinung von Olli und Dirk kann ich mich auch 100%ig anschliessen. Hoffentlich brauchen wir nicht erst ein Voting, ob die Mod's/Admin's das Banner bestimmen, oder wir voten:D
-Ecko
...man tut was man(n) kann zur Unterstützung des Forums. An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an dich, du machst eine Super-Arbeit hinter, und vor den "Kulissen":top:
-Ecko
Lentz Fahrzeugtechnik: kann ich Heiko nur bestätigen. Ich war zwar noch nie in dem Laden, aber habe dort mehrmals angerufen. Das MMS-update sollte 25€ kosten, und auch ein austausch der Oberschalen sollte 25€ kosten. Ausserdem meinte er, als hier schon viele geschrieben hatten dass sie das MMS-Update haben, das würde es noch nicht geben, und wenn, hätten es die anderen Menschen aus dem Ausland! Als ich ihn am nächsten Tag anrief, und sagte ich habe mein T68 auf MMS gebracht, wurde er ganz verdutzt und es entbrannte eine hitzige Diskussion mit einem seiner Service-Mitarbeiter (er hatte vergessen das Telefon aufzulegen):D
Ich war im SP in Lützow, die dort *sehr* nett waren, und das Update war auch noch kostenlos. Liegt zwar 70km ausserhalb Hamburgs, lohnt aber den Weg. Super Service!
Computer Mader
Gewerbegebiet/Querstr. 6
19209 Lützow
Telefon: 038874/3060
Eine Kleinigkeit hätte ich auch noch, die man vielleicht fixen könnte: Im Kalender steht oben noch Telefon-Treff > Calendar. Und dann steht das Datum im Kalendar noch überall in Englisch. Sonst aber :top:-Arbeit die Ihr Admins und Mods hier macht!
MfG,
-Ecko
Naja, bei Word Dokumenten hast du doch eine History, wo du dir die Änderungen anzeigen lassen kannst, die an dem Dokument vorgenommen wurden. Du kannst dann sehen wer, wann, was an dem Dokument gelöscht, eingefügt oder geändert hat. Nicht sehr schön, z.B. bei Transrapid-Presse Mitteilungen im .doc format...
-Ecko
ZitatOriginal geschrieben von switek
[...]bei "guten" Platten verdränge ich das allerdings etwas ;).
Was heisst gute Platten? Ich hatte in unserem Server auch nur "gute" Platten (IBM), und da gingen die z.T. nach nur 2 Wochen einsatz futsch. Aber ist ja kein Problem dank 2 Jahren Gewährleistung und vernünftigen Backups:cool:
-Ecko
Hi Switek,
IMHO werden die Platten bei RAID 0 nicht schneller. Denn wieso sollte eine Platte an einem anderen Controller eine bessere Performance haben als wenn man sie an einen Onboard IDE Controller stöpselt? RAID 0 "schweisst" die Platten sozusagen nur zusammen. Geschwindigkeit gibts bei RAID 1, und 0+1.
Gruß,
-Ecko
...und dass PDF nicht die History eines Dokumentes wiedergibt, wie z.B. M$ W*rd:D
-Eckoman