Beiträge von Eckoman

Super, so kennen wir den alexmader! Ich freu mich schon auf Montag...
    Eine Sache habe ich noch entdeckt: wenn man jetzt mit der Optionstaste bei Menü-Punkten die Hilfe aufruft, steht oben links neben "Hilfe" eine kleine "i" Grafik.

-Ecko

Ich habe ja leider ein T68i als Austausch bekommen, und dies jetzt auch noch mit dem T-Mobile Startlogo. Da wo also sonst dieses S/// Ball-etwas auf einen zukommt wenn man das Telefon einschaltet, sehe ich nur dieses doofe T-Mobile logo.
    Meine Frage: wie bekomme ich das weg? Nach dem SW-Update auf R2E ist es mir leider erhalten geblieben:(
    Hat jemand irgendwelche Ideen?

Danke,
    -Ecko

Computer Mader

So, ich war gestern wieder bei Computer Mader (Marnic), und kann wieder nur sagen: TOP!:top: Ich fahre die 80km jedes mal gerne. Ausserdem habe ich wohl ein neues Community-Member geworben, denn Marnic posted hier ja nun regelmässig - ausserdem haben die in dem Laden eine Sammlung von viiieeelen Telefonen, darunter auch z.B. den Knochen usw. Allein deswegen lohnt es sich dahin zu fahren.

Gruß,
    -Ecko

PS: Marco, du kommst doch zum nächsten HH-TT-Treff, oder? Und vergiss nicht *alle* Geräte mitzubringen:D

Ich und Heiko haben die R2E dank Marnic nun endlich auch, und ich muss gestehen dass ich bisher keine Nennenswerten veränderungen festgestellt habe. SMS ist wie vorher, die Menü's sind IMHO gleich schnell, und das Telefonbuch ein bisschen schneller. Themen wechsel ist IMHO auch nicht schneller. Aber eine neue Revision, und das ist was zählt:D

-Ecko

S/// Marktanteil

Ich denke, das Hauptproblem von S/// ist, dass sie keine Massentauglichen Low-End Geräte haben. Auf dem High-Tech-, bzw. Freak-Markt (z.B. TT), ist S/// denke ich, wenn man mal auf alle Vorurteile usw. verztichtet und es objektiv betrachtet, mittlerweile unangefochten. Und solange S/// nur den High-End Markt vernünftig bedient, wird sich am Marktanteil auch wenig ändern.

Just my 0.02€,
    -Eckoman

Re: Codeschnipsel: Wo kommen die mysql Daten hin?

Ich würde es mal mit folgendem Code probieren, klappt bei mir immer:

PHP
    <?
    $link = mysql_connect("localhost", "benutzer", "passwort");
    mysql_select_db("datenbank",$link);
    $query = "SELECT * FROM datenbank";
    $result = mysql_query($query)
    or die(mysql_error());

Das $result kannst du dann z.B. mit echo $result; ausgeben, sehr gut für debugging!

Greetings,
    -Ecko

Tja, mir hat man als trost nur gelassen, dass ich mein T68i ja wieder in ein T68m tauschen könnte wenn wieder welche auf Lager sind. Aber da glaube ich nicht mehr dran :(

-Ecko

Gravierend defekt war folgendes: ich habe das Telefon voll geladen, dann liegt eine Weile rum, und ohne irgendetwas zu tun schnellt der Akku plötzlich auf NULL und das Telefon schaltet sich innerhalb einer Minute ab. Danch heisst es Akku neu voll laden. Das ist mir ca. 4 mal passiert, ist das Gravierend genug?;)

-Ecko

Dies soll eine Warnung an diejenigen sein, die Ihr T68m bei T-Mobile tauschen lassen wollen. Ich hatte meins vor einer Woche abgegeben, und habe jetzt das hässliche T68i bekommen!:mad: Ich habe daraufhin mit einem Mitarbeiter gesprochen, und der sagte dass sie T68m's wohl nie wieder bekommen werden. Ihr solltet euch also genau überlegen, ob Ihr mit einem Bug leben wollte, oder lieber ein T68i bekommt.

Jetzt muss ich mir mein T68i wieder auf T68m Oberschalen umbauen lassen:flop:

-Ecko