-
Das Ding ist nur das T-Mobile Logo, nix animiert. Das ist ja eben das langweilige... Tauschen? Ich nicht, denn meine Tastaturbeleuchtung ist perfekt! Überall gleichmässig, und vor allem sehr hell im direkten Vergeleich zu einem anderen T68i:cool:
-Ecko
-
Tobbi: :apaul:? Guck mal 2 postings weiter oben;)
-Ecko
-
Details zur Centurion (aka Black Card)? Naja, kostet pro Jahr 1000€, und die gibts ausschliesslich auf Einladung von Amex. Du musst Platin Besitzer sein, und wenn du genug Umsatz erzeugst, und ALLE Rechnungen pünklich begleichst, wird dir irgendwann die Centurion angeboten.
Was man sonst noch so tolles hat? Naja, man hat bei allen grossen Hotel-Ketten dieser Welt automatisch Elite-Status (oder auch VIP Status), ebenfalls bei diversen Fluggesellschaften. Ausserdem Hast du einen 24/7 Concierge. Wenn dir also Nachts um 2h Einfällt, dass du am nächsten morgen mit deiner Frau mit einem privaten Charter-Flugzeug für einen Tag mit Delphinen schwimmen willst, ist das kein Problem.:cool:
-Ecko
-
Re: Re: ...und bei D2 ??
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Bin mir nicht so sicher, ob man mit einem SW Update, das Logo weg bekommt. Einfach mal Probieren.
MfG
Typischer Fall von :apaul: ?
-Ecko:D
-
Geld von Ericsson? Das halte ich für ein Gerücht. Die SP's bekommen (bekamen?) die Hardware umsonst, dafür aber für die ausgeführten Dienstleistungen nix. Frag' doch mal unsere SP Mitarbeiter wie Marnic hier, ob die was bekommen...
-Ecko
-
Wie wärs damit?
Ich habe hier mal meine Karte gescannt, ist ganz nett das Ding...:cool:

So long,
-Ecko
-
IMHO kann man den Akku nicht bestellen - nirgendwo. Allerdings habe ich hier gerade zwei Akkus für mein T68, da T-Mobile mir zum neuen T68i auch noch einen neuen Akku gesckenkt hat:cool:
-Eckoman
-
Zitat
Original geschrieben von ankohler
Wow, das sind die Änderungen die wir von SonyE/// sehen wollen
Aber mal im Ernst, bei HK gabs doch auch ne detaillierte Liste mit Änderungen. Da müßte doch irgendwer hier auch rankommen, oder?
In der Tat eine Weltbewegende veränderung;) - sollte auch eigentlich nur deutlich machen dass ich eben NICHTS grossartiges entdeckt habe.
Wegen der detaillierten Liste hast du wohl einen :apaul: und/oder :gpaul:
Alexmader hat doch gesagt dass er wahrscheinlich am Montag die Liste hier posten wird. Stay tuned,
-Eckoman
-
I take your word for it!
Beantwortet trotzdem noch nicht die Frage nach der Gewährleistung/Garantie - ist die dann weg oder nicht?
Thanks,
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bestell Dir doch eine bei Cologne Phone, und bau dann selber um
Hm, da geht doch dann aber die Gewährleistung/Garantie flöten
- hast du denn links wo es eine "Umbaubeschreibung" gibt, ich finde die Seiten einfach nicht wieder:apaul:
Greetings,
-Eckoman