-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
Damit scheint es möglich zu sein die Erinnerungs-/Signalisierungsfunktion für Kalendereinträge auszuschalten, damit das Telefon nicht trotzdem bimmelt wenn es aus- oder lautlosgeschaltet ist. Die Auswahl dafür ist im Erinnerungs-Menü zu finden. (Kann das bitte mal einer der R2E Besitzer prüfen?!)
Ja, das geht tatsächlich! Und zwar folgendermaßen:
7 Organizer -> 1 Kalender -> 7 Optionen -> 3 Erinnerungen
Da hat man dann die Auswahl zwischen Immer, Nie und Wenn eingeschaltet.
-Ecko
-
Laut M$ soll es im Herbst soweit sein - wahrscheinlich zeitgleich mit dem SP1 für XP. Stand neulich im Heise-Ticker.
So long,
-Ecko
-
Ob es Word/Excel editieren kann weiss ich nicht, aber das P800 kann sie auf jeden Fall anzeigen:top: Und eine echte Faxanwendunbg wäre natürlich mal was super-tolles!
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
An was noch gefeilt werden muß sind die Farben.
So eine Grau/Schwarz/Weiß Mischung würde mir gefallen
mfg
simon
Da hilft zur Not ein wenig Airbrush + Kreativität nach:D
-Ecko
-
Spätestens jetzt, wo klar ist dass das P800 erweiterbaren Speicher haben wird, hat S/// die Martkführerschaft in Sachen Smart-Phones an sich gerissen. Ich kann nur eins sagen :top:-Arbeit S///!
-Ecko
-
T600 scheint eine bessere Version des T66 zu sein, mit änlich winzigen ausmaßen. Aber anscheinend mit Farbdisplay. Nokia muss sich sehr warm anziehen...:p
-Ecko
-
Bilder vom T200, T300, T600 und MCA-25
So, das hier habe ich gerade in der Coming Soon Sparte bei S///-UK gefunden:
T200:

T300:
T600:
MCA-25:

Hier der Link zur Seite: http://www.sonyericsson.com/uk…?template=P3&B=ie&start=0
Greetings,
-Eckoman:cool:
-
Auf http://dlh.net gibts auch Spielstände, + Cheats zu allen möglichen und unmöglichen Spielen 
-Ecko
-
@goldbärchen: hat es denn was genutzt, oder ist er Fehler immer noch da? Hab nämlich genau dasselbe Problem:confused:
-Ecko
-
Mehr als ein me too posting kann ich nicht beisteuern, aber die Wahl ist genau richtig, war auch mein Favourit, und eignet sich wirklich bestens für Merchandising.:top:
-Ecko