Beiträge von Eckoman

Also ich bin für den 6., da es wahrscheinlich meine letze Chance vor England ist. Wenn ich am 6. noch da bin, würde ich gerne wieder auftauchen:)

So long,
    -Eckoman

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Aber was ist "Fussi"? Noch nie gehört:confused: Aber Zeit hab ich schon am FR.
    CYA Guido

Eindeutig kein Fussi-Fan, heh?:D Naja, Fussi = Fussball, Bolzen, Kicken...

Mal wieder OT: ich werde wohl ab 6.7. 4 Wochen in UK sein, weshalb ich nicht am Stammtisch teilnehmen kann:rolleyes:*schief*
    War echt 'ne lustige Runde letztes mal, und jetzt habe ich ja auch endlich wieder ein richtiges Telefon, und muss mir nicht dauern Sprüche von allen Seiten anhören, was für ein uralt-Motorola ich da habe;)

me too: wie ists denn nun mit der Tonne, kommt da noch was?:confused:

Bis denne,
    -Ecko

Also bei mir geht der Vibra z.B. bei dem "Funky" auch unterschiedlich an/aus - er vibriert je nachdem wie es in der Melody definiert ist. Unterschiedlich vibrieren geht aber IMHO nur mit iMelody.

-Ecko

Denke mal dass der "Minutenpreis" entfallen wird, denn Sprache wird dann wohl auch als Daten übertragen. So sind also in diesen 20MB sozusagen auch schon Gespräche drin.

-Ecko

Die besten sind immernoch die Plextor, aber auch entsprechend teuer. Das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat IMO der LG 32x. Der kann auch alles damit man mit CloneCD vollwertige kopien machen kann, und ist ausserdem günstig zu bekommen.

My 2 €-cent,
    -Ecko

Ich suche einen Shop, wo ich US-Importe von PC-Spielen kaufen kann, speziell Neverwinter-Nights. Das sollte relativ flott gehen, da das Spiel morgen in den USA erscheint.

Danke für Antworten,
    -Eckoman

@Mods: war mir nicht sicher ob es hier, oder besser in Software passt:rolleyes: