Beiträge von Eckoman

silencer911:

Keep cool:cool: Es gibt wirklich keinen anderen SP in Hamburg, und soweit ich weiss haben die Jungs von Computer Mader in Lützow keine Homepage (mehr?). Lützow liegt in Mecklenburg-Vorpommern, wenn du mehr wissen willst probiers mal hiermit: http://www.meinestadt.de/lützow. Die Adresse steht ja ausserdem am Anfang des Postings, den Weg dahin sollte jeder Routenplaner finden, z.B. der von http://www.web.de.

Viel Glück,
    -Ecko

Guido:
    Wie siehts denn nun am Sonntag, 30.6. aus, kommen da einige TT-ler um dir zuzuhören im Stadtpark? Ich werde wahrscheinlich kommen, sofern es die Zeit zulässt.

So long,
    -Ecko

Ja, Wärmeleitpaste habe ich benutzt. Ich wusste erst nicht genau wieviel ich nehmen sollte, habe dann aber einen Tropfen aufgetragen. Diesen habe ich dann mit einer Kreditkarte vorsichtig glattgestrichen, so dass die Paste gleichmässig verteilt war. Dass mit der Luft um die CPU ist ein guter Tip, werde ich mal testen.

Danke,
    -Ecko

Eigentlich brauche ich diesen ganzen Printserver, Firewall etc. Kram nicht, da ich das alles habe :D Der AP soll nur dazu dienen, meinen Nachbarn über WLAN an mein LAN anzuschliessen. Gibt es da nicht auch einfach WLAN-Bridges, die einfach eine "Adapter" von WLAN auf LAN mit 10/100MBit darstellen?

Danke,
    -Ecko

Danke erstmal für eure konstruktiven Antworten.:top: Ich habe gestern schon 2 Lüfter in das Gehäuse eingebaut, einen hinten, einen vorne, und es hat schon ein wenig geholfen. Ich werde mich mal nach dem AX7 Thermalright umschauen, klingt vernünftig.

Danke,
    -Ecko

Hi,

ich habe mir gerade einen schicken Athlon 2000+ gekauft, und einen Arctic Cooler der bis 2600+ Zertifiziert ist. Allerdings erreicht der Athlon häufig die 80°C, und da würde ich einfach gerne mal wissen ob die Temperatur normal ist, oder ob das zu heiss ist. Wo liegen die Grenzwerte bei solchen Prozessoren? Und was sind "normale" Werte?

Danke,
    -Ecko

Hi,

da ich gerne ein kleines WLAN mit meinem Nachbar aufmachen würde, bräuchte ich eben einen Accesspoint und eine PCI-WLAN Karte. Kennt Ihr Läden bzw. Online-Händler die die Hardware verhältnismässig günstig verkaufen? Wäre für jeden Tip dankbar, da WLAN absolutes Neuland für mich ist:o

-Ecko

Re: Lentz Fahrzeugtechnik

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    War auch bei Lentz Fahrzeugtechnik in HH. kostete 20 Euro aber auch gleich die frage brauchst ne Rechnung, und hat 2std. gedauert , musste die Software noch laden :confused:
    also für die 80 km fahrt +20 Euro ein teure Spaß also eine glatte: flop: :flop: :mad: :flop:
    Jan

Jetzt sag aber bitte nicht man hätte dich nicht gewarnt - Heiko und ich haben doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei Lentz, Zweifel mehr als angebracht sind. Aber Gottseidank gibt es ja in Lützow einen sehr fähigen SP:D

-Ecko