Und wie siehts mit den Klipsch ProMedia 5.1 Systemen aus?
Beiträge von Eckoman
-
-
Hi Folks,
mein Freund hat sich gerade einen neuen Rechner gekauft, mit einer SoundBlaster Audigy Player, und vor allem einem Creative Inspire 5300 5.1 Sound-System. Vom Sound war ich schlichtweg begeistert, und möchte mir auch sowas kaufen.
Nur leider stehe ich jetzt vor der Qual der Wahl, weil ich ein bisschen mehr für die Boxen ausgeben will - deshalb die Frage an euch, welches 5.1 System findet Ihr richtig gut?
In die engere Auswahl gekommen sind bisher nur das Creative Inspire 5700, und das Cambridge Soundworks 510D.
Die Boxen sollten nicht teuerer als 500€ sein -Danke für eure Ratschläge,
-Ecko -
Der T-echniker hatte mir übringens am Rande noch mitgeteilt dass es wohl anfang August möglich sein wird MMS auch an Vodafone zu schicken / empfangen.:top:
-Ecko -
Wer kommt denn nun morgen 1200h ins Walter, Guido zu Jubeln? Sind ich & meine bessere Hälfte die einzigen?
Bis morgen,
-Flo -
Ist es nicht eigentlich Datenschutzrechlich mindestens Bedenklich dass der Mensch von der Technik mich auf meiner Telefonnummer anruft?
-Ecko
-
Ja, bei Connect, teltarif, heise usw. Stand dass es MMS jetzt gibt, aber da stand NICHT dass man es über die 2323 per SMS konfigurieren kann - das scheint eine heisse Info von unseren T-Mobile Spezialisten zu sein... Deswegen ja auch der Anruf.
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Du meinst 'OR' oder besser 'AND' - oder?
cu Ford
...sollte ein kleiner Witz am Rande sein:D-Ecko
-
ACHTUNG!!!
!! ACHTUNG !!
Ich wurde gerade von einem T-Mobile Mitarbeiter angerufen, der wissen wollte woher ich die Info habe, dass man die MMS-Konfig per SMS an die 2323 kommt! Das ganze ist er Montag offiziell und deshalb scheinen die nach undichten Stellen zu suchen, also wie ich die Info bekommen habe. Der Mensch wollte wissen wo ich das herhabe, also die Internetseite.
Im Interesse dieses Forums habe ich die Auskunft verweigert - ICH hoffe Ihr tut dasselbe!!!Danke,
-EckoPS: gibt es sowas wie eine T-Mobile Inquisition
PPS: plötzlich wollte der Mensch noch wissen von wo aus ich anrufe, woraufhin ich antwortete dass er doch sehen könnte in welcher Zelle in welchem Land ich eingebucht bin - darauf antwortete er nur, dass im Zeitalter der digitalen Kommunikation alles möglich ist... -
@alle HH-TT-ler:
Warum machen wir nicht ein gemeinsames Guido-hören-Fussi-gucken am Sonntag im Landhaus Walter? Wer hätte Zeit XOR Lust zu kommen?
Bis denne,
-Flo -
Hi TT-ler,
ich würde gerne wissen wo man eurer Erfahrung nach am billigesten DVD's kaufen kann. Ausserdem interessiert es mich wo man Original-Fassungen, also ungekürzt bekommt (z.B. Blade I USK 18).
Danke für Eure Tipps,
-Ecko