Hatte ich auch, ist IMHO mit der R2E behoben.
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch, ist IMHO mit der R2E behoben.
-Ecko
Ich bin fuer den 3. August, da ich am 10. August ab 18h leider einen Termin habe. Ausserdem bin ich ja auch erst ab dem 3. August wieder in Deutschland:D Also, wer koennte mit dem 3. August leben?
So long,
-Flo
Ich besitze nur ein Keylace, und zwar folgendes:
Army ... Be all you can be. 1-800-USA-ARMY http://www.goarmy.com :cool:
Ist original aus den Staaten.
-Ecko
Sowas gibts auch in D - bei Saturn! Im Saturn in Hamburg war (ist?) neulich ein "Grabbeltisch" auf dem es Telefone refurnished gab, allerdings keine Mobiltelefone sondern Schnurlostelefone, ISDN-Telefone usw. Rabatt war so ca. 50%, und eine Übernahmegarantie gabs glaub ich auch - hatte mir das nicht sooo genau angeguckt.
so long,
-Ecko
Sorry @ll HH-TTler, aber ich kann heute nicht, da ich total im Packstress bin und morgen nach London fliege:( Obwohl ich euch diesmal beweisen könnte dass ich wirklich ein T68 besitze, T-Mobile sei dank:D Und dieses Motorola bin ich jetzt endlich auch wieder los!
So muss meine Anwesenheit wohl leider verschoben werden, dann in den August (dann vielleicht schon mit P800
) - bis denne, und so long,
-Flo
...und ab ins Werbe!
Da könnte man jetzt Seitenweise schreiben - hier einige Beispiele:
-Profile werde Serverseitig gespeichert (d.h. du kann dich an jedem Rechner anmelden, und hast immer die Einstellungen/Desktop die du definiert hast)
-Zentrale verteilung von Software
-Zentrale Benutzerverwaltung
AD ist schon eine feine Sache, wenn es denn erstmal richtig funzt:D Und das kann daaaaauuuuuern...
-Ecko
AMD hinkt technisch hinterher?! Das bedarf einer genaueren Erklärung ... dann mal los, Melone!
-Ecko
Das DTT3500 hat bestimmt einen kleineren Subwoofer als das Soundworks 510D - der neue hat 150W Sinus!
Danke,
-Ecko
JeanLuc: welches Creative Set hast du genau? Ich liebäugle mit dem Cambridge Soundworks 510D ![]()
Sorry for OT,
-Ecko