-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das wär doch mal ein Sammlerstück! Ein nie erschienenes Z700!!
Genau das schoss mir auch gerade durch den Kopf, der Wert eines Z700 wird jetzt wohl ins unermessliche steigen. Mal sehn, wer als erster (einziger) eins hat:cool:
-Ecko
-
@BB007:
Hier der passende Thread zum Thema Z700.
Gruss,
-Ecko
-
Ich sage jetzt erst mal abwarten und Tee Trinken (abwarten und TT
). Warten wir doch erstmal ab was S/// dazu sagt, denn so ganz kommentarlos werden die das wohl (hoffentlich) nicht ueber die Buehne gehen lassen.
In diesem Sinne,
-Ecko
-
Das sieht in der Tat sehr merkwuerdig aus - auf den S/// Seiten ist auch ploetzlich nichts mehr vom z700 zu sehen:confused:
-Ecko
-
Hoffentlich wirds 'ne nette Nacht, haette (habe) ich auch so gemacht. Ich kannte meine Freundin 6 Monate, und ploetzlich war da wesentlich mehr als nur Freundschaft - seit gestern sind wir 2 Jahre zusammen!:)
Ich wuerde es auch genauso wieder machen, weil die Ungewissheit einfach quaelend ist, allerdings habe ich (zum Glueck) noch nie das Gegenteil erlebt.
Viel Glueck fuer heute Abend, die erste Nacht ist die schoenste, aufregenste und kribbeligste 
In diesem Sine,
-Flo
-
@Mods: macht hier doch bitte mal zu, die Antworten liegen im Service Point Thread.
Nochmal zur klarstellung an alle vorredner: in Hamburg gibt es einen SP der Updates durchfuehrt, der heisst Lentz Fahrzeugtechnik, ist aber nicht zu empfehlen, siehe Thread. Ihr solltet wirklich zum SP Computer Mader in Luetzow fahren, ein sehr netter (auch Telefon-begeisterter) TTler, der hier auch als Marnic posted. Der Weg nach Luetzow lohnt sich, und man bekommt auch noch eine Menge schoene Landschaft zu sehen 
Danke,
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich verstehe nicht, daß es Geräte gibt, die trotz Bluetooth-Funktionalität einfach nicht zusammenarbeiten. Genau das sollte doch der Sinn eines gemeinsamen Standards sein... 
Der Standard wird von Nokia doch eingehalten, nur haben sie halt keine Unterstuetzung fuer das Audio (Headset-) Profil eingebaut. Verstehen tue ich das auch nicht, das muss man bei Nokia ja aber auch nicht:D
So, und nun BTT.
-Ecko
-
Klare Antwort: Firewire. War vor ein paar Wochen (Monaten?) mal ein test in der c't ueber externe Festplatten, und da hatten die FireWire IMHO die Nase weit vorn. Ist einfach eine ausgereifte Technik, die Intel durch neue USB-Versionen versucht einzuholen:D Soll jetzt aber nicht OT werden...
-Ecko
-
Hrrr, da schein ich wohl der einzige zu sein der am 10.8. verhindert ist - sei`s drum, dann bleibe ich euch den Beweis des besitzes eines T68 eben einen weiteren Monat schuldig

-Flo
-
Weiss ich nicht mehr, ist schon lange her dass ich die R2B hatte, Sorry. 
-Ecko