Aha, hier hat anscheinend jemand ein paar (ja, genau 2) P800 Proto's, die er nun gegen Kreditkartenzahlung nach Australien, verschicken will. Das einzige was fuer den spricht, ist dass er auch eins in Australien selbst versteigert. Sonst:flop:
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, hier hat anscheinend jemand ein paar (ja, genau 2) P800 Proto's, die er nun gegen Kreditkartenzahlung nach Australien, verschicken will. Das einzige was fuer den spricht, ist dass er auch eins in Australien selbst versteigert. Sonst:flop:
-Ecko
Ich finde dass das so garnicht nach Doom aussieht - MIIB deshalb, weil oben rechts sonnenbrillen sind, das "Ding" unten rechts sehr futuristisch ist und das "etwas" in der Mitte wie ein Alien. Ausserdem ist dieses Blau als Hintergrund bei den Kaestchen doch nur allzu MIB typisch, oder?
Desweiteren wuerde es nur allzugut zu Sony passen dem P800 so einen Shooter beizulegen, da man ja schon Content von MIIB anbietet, siehe deutsche S/// Seite.
In diesem Sinne, :cool:
-Ecko
Ich glaube ich habe einen Mega-:apaul:, denn ich kann einfach nicht finden WO man genau kostenlos MMS ueber T-Mobile verschicken kann - koenntest du das mal genauer beschreiben?
Edit: Ich habs gefunden, du meinst wohl diese M-Cards, nicht selbst kreierte (ist das so richtig geschrieben? sieht komisch aus) MMS. Kostenlos ist der Spass allerdings nur noch bis 31.07.02, ab dann werden saftige Preise faellig - 1,99 bzw 2,29 € pro M-Card :eek:
Danke,
-Ecko
Also der neue Sharp soll sehr genial sein, Kurztest siehe c't 15/02. Die Samsung sind auch gut, besonders mit dem schmalen Rahmen, das hat was. Bei geizhals.at gabs neulich sogar den 18" Samsung fuer unter 1000€:eek:
-Ecko
Siehe dazu auch hier - scheint ja echt ein starkes Stueck zu sein, froh dass ich da nicht mitgemacht habe...![]()
-Ecko
Die hast du doch schon hier. Da steht genau was du bestellt hast, und ob dein Geld schon angekommen ist; ein weiterer Fall von :apaul: oder doch eher :gpaul:? ![]()
-Ecko
Zitatselect * from users where iq > 60;
0 rows returned
Da finde ich das Original besser, da das nicht auf den generellen IQ sondern das (IT-) verstaendnis abziehlt, und die SQL Syntax besser hervor hebt:
SELECT * FROM users WHERE clue > 0;
0 rows returned
Ansonsten :top: dass Ihr so einen Shop fuer Deutschland macht, und viel Erfolg!
-Ecko
PS: fuer einen weiteren Spruch-vorschlag siehe meine Signatur, 2. Spruch:D Laut dem waere ich allerdings ein lausiger coder![]()
MIIB auf P800
Wenn man den Bildern auf ThreeGMobile glauben schenkt, sieht dass da ja auf dem einen Screenshot wie MIIB als eine Art 3D-Shooter aus, oder? Da wird sich S/// schon was einfallen lassen...
-Ecko