-
aeon:
AFAIR hat hier (oder war es HK, oder esato.com?) mal ein Entwickler des Bluespoon Headsets geposted, und des sagte dass das Headset die vibrationen wahrnimmt. Kann ich mir zwar auch noch nicht so recht vorstellen, vielleicht ist es aber tatsaechlich so:confused: Waere jedenfalls genial, denn dann waeren ja die Umgebungsgeraeusche irrelevant.
-Ecko
-
Ich hab' ja gleich gesagt dass es MIIB ist:cool:
-Ecko
-
Das ist doch gerade der Trick bei dem Ding, ein Mikro in dem Sinne gibt es nicht - es nimmt die Schwingungen wahr die du beimm Sprechen erzeugst, und dieses "Membran" ist dann dass, was man als "Mikro" bezeichnen koennte.
-Ecko
-
MadMadWorld:
Herzlich willkommen im TT-Forum erstmal!:)
Wo genau hattest du denn gefragt, also bei welchem Haendler?
Danke,
-Ecko
-
Thanks for clarification, Karim. Unser Spunt fonez.de hat die Smilies glaube ich nicht ganz richtig interpretiert..:(
-Ecko
PS: unter den Bildern steht dass Sie von fonez.de kommen, da muss ich nicht erst die rechte Maustaste druecken oder traceroute anwerfen oder sonstwas;)
-
tkjever:
klar kannst du dass, PHP-sei-dank:D
-Ecko
-
Mega-LOL - Karim, du schlaegst Fonez.de vor mit sich selber zu handeln, schonmal auf den Namen des Verkaeufers ein Auge geworfen, und die URL's wo die Bilder sind zeigen auch alle auf seine Seite.
Ist doch glasklar was unser guter fonez.de da macht: er kauft die HBH-30 irgendwo fuer 150€ ein, und vertickt die dann bei eBay fuer 200 bzw. 185€. Das gabs zu anfang mit den BT-Adaptern von Acer aus dem MM doch zuhauf!
Jetzt fuerchtet er natuerlich um seinen Gewinn, wenn die HBH-30 ab naechster Woche flaechendeckend guenstiger bekommen zu sind, weil er dann auf einem Haufen von HBH-30 sitzt, die er nicht mehr unter seinem EK los wird :p
-Ecko
-
Wie ist das eigentlich wenn man jetzt noch schnell ein neues Handy plus Vertrag bei Quam bestellt - wenn man das Telefon bekommt, wird man ja hoechstwahrscheinlich keine 24 Mon. mehr Grundgebuehren bezahlen muessen... Also, billiges Telefon:D Oder waere da doch irgendwo ein Haken?
-Ecko
-
Ich bin gerade in England, London, und hier soll es ja angeblich en Masse verfuegbar sein. Allerdings auch fuer etwas mehr Geld. Wenn du mir einen Shop nennen kannst, in London, der es hat, kann ich es dir mitbringen, sodass du es am 3.8. in HH in deinen Haenden halten koenntest.
MfG,
-Ecko
-
Hast du es schonmal bei MPtelecom versucht?
-Ecko