Beiträge von Eckoman

Hi,

ich habe neulich das ICR-11 bei einer versteigerung gesehen, eine Art Outdoor-Kit was man an den ///-Hai bauen kann. Es hat einen Kompass, Thermometer, Lupe, Lineal und Karabiner, glaube ich.
    Kann irgendein Haendler das Teil liefern, oder hat jemand von euch so eins herumliegen was er verkaufen moechte?

Danke,
    -Ecko

Lieber nicht mitmachen, denn

mehr publicity = mehr Traffic = mehr kosten:flop:

Ausserdem: haben wir soetwas noetig? Also ich finde die Community super so wie sie ist, mehr Newbies ist doch auch gleich mehr arbeit fuer die Mods etc. pp
    -Ecko

Darf ich denn meine alte Schale behalten, nachdem Ihr die neue montiert habt? Und koennt Ihr mir eine festhalten, da ich erst am Samstag wieder in Deutschland bin?

Dankel,
    -Ecko

Ich kenne da eine Konstruktion die das ganz hervorragend schafft: AX-7 von Thermalright als Kuehlkoerper, und darauf den gregelten Y-Tech Luefter.

Athlon XP 2000+ konstant 57 Grad @ 2300 U/min:cool:
    Und das nachdem ich ca. 2 Stunden lang Benchmarks ueber den Armen Compi habe ergehen lassen:top:

-Ecko

Leider steht von S/// sehr viel fest zum Thema Z700: und zwar dass es nicht mehr erscheinen wird. Zu teuer fuer den anvisierten Endkunden.

Es ist schade, aber Definitiv.:flop:

-Ecko

Anscheinend ist es Quam im Zuge des "Selbstmordes" egal, wenn ein paar kleine gleich mit geschlachtet werden. Das ist unverantwortlich, und entbehrt jedweder rechtlichen Grundlage. Hoffentlich kommen DLC und Faircom zu Ihrem Geld, da sie ja teilweise Provisionen, in gutem Glauben, bereits an Kunden bezahlt haben.
    Auch aufgrund dieser Praxis, scheint mir die Abgabe der UMTS Lizenz nur noch eine Frage der Zeit. Wer wuerde nach all diesem Schlamassel und miss-Management noch ernsthaft Quam-UMTS Kunde werden wollen?!:flop:

-Ecko

Hm, meine Bank hat mit einen Wechselkurs von 1£ = 1.51€ angeboten, und das erscheint mir sehr schlecht. Werde mich morgen mal in London umgucken, ob ich da eine guenstige Stelle finde. Frei nach dem Motto "Schau'n 'mer mal";) Danke fuer deinen Kommentar, Nebelfelsen.

BTW, ich wohne in Hamburg, falls da also jemand eine Wechselstube mit einem (fuer mich) guten Wechselkurs kennt, immer her mit der Adresse.

Danke,
    -Ecko

Vielleicht wird sich die Frage der Finanzierung von TT neu stellen (muessen), denn mit dem zu erwartenden User-ansturm werden sicherlich auch die Traffic-kosten in neue Dimensionen vordringen. Dass das ganze dann noch von einem einzigen Menschen tragbar ist, halte ich fuer unrealistisch.:rolleyes:

-Ecko

Hi,

ich bin noch fuer eine Woche in England, und bekomme meinen Lohn bar - deshalb moechte ich natuerlich "maximale Euros" fuer meine £ bekommen. Nun stellt sich halt die Frage wo ich den besten Kurs bekomme - hier in England in einem Wechselbuero, oder eher in Deutschland, oder in einer Bank:confused:

Help,
    -Ecko