-
Super Sache James, ich hatte damals (vor ca. 3 Monaten) angefangen sowas in PHP zu coden, aber mangels Zeit ist das dann versandet. Seis drum, du hast da ja was tolles gebaut :top:
-Ecko
PS: wenn du lust hast kann ich dir mal meine Source-Codes zusenden...
-
c't Test
Hi Friends and Folks,
da ich leider keine c't hier in England habe, wuerde ich gerne von einem hiesigen c't Leser wissen, welche 5.1 Boxensets in der aktuellen (16/02) getestet wurden.
Danke,
-Ecko
-
Sorry wenn ich dich enttaeusche, aber das hat Mandulli bereits im Provider geposted.
-Ecko
-
einfach :top: Big-S, aber, von wem als dem Autor des TT-Logos koennte denn ein besserer Vorschlag kommen?!:D
*duckundweg*
-Ecko
-
@Mods, Admins:
Gerade weil immer mehr Newbies hier ankommen (ist nicht negativ gemeint), waere ich sehr dafuer diesen nuetzlichen Thread ein "Top-Thema" zu machen, erspart euch arbeit, und macht TT uebersichtlicher:)
Danke,
-Ecko
Edit: da war TS wohl schneller als meine Gedanken:top:
-
Leute, muesst Ihr denn jetzt fuer jede Stadt einen Thread "Service Point in XXXX" oeffnen? Genau dafuer haben wir doch den:
Service Point Thread
Die Suche ist doch extra schon rot:(
-Ecko
-
Die Suche haette folgende Threads geliefert, die genau deine Frage beantwortet:
Thread 1
Thread 2
Herzlich willkommen bei TT, by the way;)
-Ecko
-
Hi Marco, dann mal auf ein baldiges widersehen - ich kann ja keine Version auslassen:D Wie waere es mit Montag Nachmittag/Abend? Bist du da im Laden, zum updaten?
Danke,
-Flo
-
Das passt zum Thema Outdoor: Tigerente, weisst du wo man das ICR-11 fuer den Hai guenstig erwerben kann? Finde ich irgendwie rattenscharf das Ding 
Gruss,
-Ecko
-
Das R310s (Hai) bekommt man bei eBay schon fuer unter 100€, das R250 wuerde mich auch interessieren, vor allem zu einem guenstigeren Preis als bei MPtelecom.
-Ecko