Beiträge von Eckoman

Bei aller Vorfreude, Enthusiasmus und Optimismus, aber was sollen diese ganzen, mittlerweile Seitenlangen Spekulationen?! Die fuehren sowieso zu nichts. Wenn es neue Fakten gibt, kann man das ja gerne posten (Hi Alexmader:D ), aber man brauch doch nun wirklich nicht jedes neue Hirngespinst in diesem mittlerweile *sehr* aufgeblaehtem Thread zu verewigen.
    Ich warte auch sehr sehnsuechtig auf das P800, und solange ist es ja nun auch nicht mehr hin.
    Also, ein wenig mehr Geduld:)

-Ecko

Was soll denn bitte so ein Thread?:confused: :mad:

Wenn das P800 da ist, dann wird es auch Preise geben, alles vorher ist reine Spekulation. Und das Thema ***** ist nicht umsonst auf dem Blacklist index.

-Ecko

PS: unsere Hoflieferanten werden sich schon melden wenn es soweit ist

DaywalkerXX:

Da hast du wohl einen :apaul:, oder?;) Ein paar Seiten vorher habe ich doch schon lauthals meinem Unmut ueber den 10. Luft gemacht, da ich an dem Abend zu einer ?Hochzeit eingeladen bin. Deshalb hatte ich ja (vergeblich) versucht fuer den 3. zu kaempfen... :rolleyes:

Heiko ist glaube ich noch im Urlaub. Ich rufe Ihn aber mal an, vielleicht hat er ja ein Telefon mit.

-Flo

Was arbeitest / programmierst du denn genau, Luposen? Man kann sich ja mal umhoeren, was es so an Jobs gibt. Wirklich eine sch*** Situation in die du da gekommen bist, vor allem weil das alles ja nicht von dir ausgeloest wurde...

Viel Glueck (mit hoffentlich bald neuem Job),

-Flo

Sorry wenn meinem Posting etwas die Aussagekraft fehlte. Ich dachte das McKenna bekannt waehre, ich habe jedenfalls mehrere TV-Sendungen von/mit/ueber Ihn gesehen. Ziemlich abgefahren was der da so macht, vor allem diese Street Sachen, wo er auf die Strasse geht und wildfremde Leute etwas machen laesst. :cool:

-Ecko