Beiträge von Eckoman

Wasserkuehlung hat doch den Haken, dass das Wasser auch irgendwie gekuehlt werden muss. Und das macht auch wieder Laerm, genauso wie die Pumpe. Ausserdem aufwaendig ohne Ende. Teuer.

Zuviel negatives.

-Ecko

Versuchs mal hiermit:
    Ich habe ein Profil Vibrator, und da sind alle Toene ausgestellt, nur der Vibrator ist an. Dann legst du es einfach auf eine Ebene Flaeche, die moeglichst hart ist, z.B. ein Tisch, und dann wirst du das auf jeden Fall hoeren.
    Denn sobald das T68i anfaengt zu vibrieren, bewegt es sich ja auf dem Tisch, und das ist wirklich Laut. Dazu kommt noch ein irre nerviger Sound den das T68i von sich gibt wenn alle Toene aus sind, und der bringt mich jeden morgen ausm Bett.

So long,
    -Ecko

Hi nochmal,

nicht das Ihr denkt dass ich mit der Fa. Thermalright irgendwie was zu tun habe, aber

die Arctic cooler sollte man auf keinen Fall bis 2600+ einsetzen! Maximal 2100+, mehr kuehlen die nicht ordentlich. Der AX-7 oder sogar der neue SLK 800 von Thermalright sind wirklich genial, ich habe den Unterschied live und in Farbe bei mir festgestellt.
    Allerdings kosten alleine die Kuehlkoerper von Thermalright knapp 60€:rolleyes: - Sie sind jedoch jeden Cent Wert!

http://www.pc-cooling.de, da gibts auch eure Arctics und tausend andere, wirklich guter und kompetenter Laden. Hatte auch schon telefonisch kontakt mit denen, sehr nette Leute die Ihr Handwerk verstehen.

-Ecko

Ich benutze den Wecker auch zum Aufwachen, und hatte noch NIE Probleme damit davon wach zu werden. Ganz im Gegenteil, ich werde meistens 5min. vor dem Klingeln wach:)
    Das mit den SMS ist allerdings aergerlich, ausser auf SIM speichern faellt mir jedoch auch nix gescheites ein.

So long,
    -Ecko

Mal 'ne andere Frage:

Was fuer Konsequenzen hat es fuer mich, wenn ich in der Probezeit geblitzt werde? Ich habe da schon viel gehoert, das ging von "einmal geblitzt, Fuehrerschein erstmal weg" bis "du musst erst 2 mal mit 21+km/h geblitzt werden bis sich da was ruehrt".

Hat jemand von euch eine definitive Antwort?

Danke,
    -Ecko

Ok, sorry, dann hatte ich wohl einen :apaul:&:gpaul:. Trotzdem ist Arctic fuer mich jetzt irgendwie gestorben, vor allem weil die Verarbeitungsqualitaet, na, sagen wir mal maessig war.
    Ich finde es ausserdem viel flexibler, wenn man sich einfach einen Kuehlkoerper kauft, und da dann einen Luefter seiner Wahl montiert. Ist etwas teuerer, vor allem der AX-7, aber die Kuehlleistung ist extrem. Und mit dem richtigen Luefter eben auch das Geraeusch:D

-Ecko

Also bei uns in Hamburg telefoniert immer irgendjemand im Bus, und bisher ist es noch nie vorgekommen dass da vom Fahrer gemeckert wurde.
    Ist diese Vorschrift dass keine Telefone in Bussen benutzt werden duerfen denn Bundesweit, oder sind das nur einige Laender?

-Ecko

Der Arctic SuperSilent 2500 ist Muell! Bei meinem Athlon 2000+ hat das bloede Ding es nicht geschafft den Prozessor bei Vollast unter 80 (!) Grad zu halten. Deshalb dann der AX-7 mit regelbarem Luefter, und jetzt sind wie gesagt nur 57 Grad.
    Kann von dem SuperSilent 2500 nur abraten! Der hat einen billigen Kuehkoerper, und der Luefter ist auch nicht sooo leise. Mein neuer ist bei 2300 U/min wirklich nicht wahrnehmbar, und man kann den sogar auf 700 U/min runterregeln, stufenlos:eek: :top:

Gekauft bei http://www.pc-cooling.de

-Ecko

Kommt drauf an wie schnell deine Kamera die Daten senden kann - wenn die nur einen seriellen Anschluss hat, und - nehmen wir mal an - mit maximal 115kb/s senden kann, dann wird auch ein USB Anschluss nix daran Aendern. Es scheitert dann am kleinsten gemeinsamen Nenner (hoert sich so nach Mathe an ;)).

Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. BTW, um welche Kamera handelt es sich denn? Bzw, wie alt ist die?

Edit: hatte das mit dem Cardreader uebersehen - also, USB Cardreader sind IMHO das maximum was dir an Geschwindigkeit widerfahren kann, denn da wird die Karte ja quasi direkt an deinen PC gebunden. Praktisch sind da z.B. 6-in-1 Cardreader, die gleich alle moeglichen Karten lesen/schreiben, und wo man vor allem auch von einer auf eine andere Karte kopieren kann

Gruss,
    -Ecko