-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Hm ich glaub das man nen 75Mhz ohne Probleme ohne Lüfter benutzen konnte aber nen 100er ???
Ich hatte damals nen 133er und er hat einen Lüfter gebraucht,da er mit Kühlrippen sehr Heiß wurde.Der Lüfter war zwar so groß wie die der heutigen Grafikkarten aber er brauchte einen.
BTT
Gruß David
Alles anzeigen
Hmm, ich habe meinen 133er einige Jahr ohne jegliche Kühlung laufen lassen, also ohne Kühlrippen, Lüfter sonstwas:eek:
Naja, heute verrichtet er seine Dienste als Router/Server, allerdings mit Kühlkörper und Lüfter:cool:
-Ecko
-
Das einzige was man beim "Hochkanten" beachten sollte, ist wie schon gesagt das CD-ROM Laufwerk, und dass die Festplatten Festgeschraubt sind und da nicht lose drinliegen.
Auch sollte man natürlich sicherstellen dass durch die veränderte Lage kein Kabel vor die/den Lüfter rutscht. Allerdings brauchte der P100 gar keinen Lüfter soweit ich mich entsinne... Das waren noch Zeiten, als mein keine 600g Monster Kühlkörper auf die CPU's loslassen musste.
-Ecko
-
Kann mir jemand sagen wie die Laufzeiten einer Überweisung aus England nach Deutschland typischerweise sind?
Danke,
-Ecko
-
Wird die Folge irgendwann wiederholt, oder muss ich nun ganz doll heulen?
War gestern dummerweise nicht Zuhause...:(
-Ecko
-
Re: DVD rippen - Wie am besten...
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Ist es überhaupt möglich eine Film mit einer Länge von >2Std. in guter Qualität auf eine CD zu packen
Definitiv Nein. Zumindest nicht mit den heutigen Codecs.
-Ecko
-
@SF:
Ich glaube
Too many hops 26 (25 max):
sagt es doch ganz eingeutig: mehr als 25 weiterleitungen (hops) sind nicht drin.
-Ecko
-
Naja, die Luefter wird man ja bei einer neuen CPU gerade nicht neu kaufen muessen, das sind ja Standard 80mm Luefter. Hoechsten einen neuen Kuehlkoerper, aber solange der Sockel gleichbleibt besteht da eigentlich kein Bedarf. Bei den Grafikkarten sieht das natuerlich anders aus, aber, wer kauft sich schon fuer eine GraKa einen neuen Kuehler/Luefter? Da kauf ich mir doch lieber gleich eine, z.B. Sparkle, die schon leise Luefter hat.
Aber langsam wird glaube ich ein wenig OT...;)
-Ecko
-
Zwischen 70€ (fuer AX-7 mit regelbarem Luefter) und 200€-250€, liegt ein Himmerweiter Unterschied, finde ich:eek:
Und wenn man den PC mit einem 500+ Gramm Kuehlkoerper ein wenig vorsichtig transportiert, geht das. Bei 'ner Wasserkuehlung muss man dann noch Wasser raus machen usw....
-Ecko
-
Wieso diese ewigen "wird es das vielleicht geben" Fragen?! :mad: Es wird sich zeigen wenn das Ding da ist, allerdings gehe ich stark davon aus dass das P800 mehrseitige MMS kann, da das T68i dass ja auch schon beherrscht.
Und nochmal mein Appell: hoert doch auf immerzu zu fragen was das P800 koennen wird - solange wir keine Fakten haben wird niemand solche Fragen beantworten koennen, auch wenn es 100x geposted wird!
-Ecko
-
Als zahlender GMXPromail Kunde bekommst du eine Tel. Nummer an die Faxe geschickt werden koennen - funktioniert gut, die Bilder werden an eine Email Adresse geschickt, und zwar als .tif
-Ecko