-
Re: Knobelaufgaben für Einstellungstest?
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Man habe neun Kugeln, die sich vom Aussehen her nicht unterscheiden. Acht dieser Kugeln haben ein völlig identisches Gewicht, eine ist etwas leichter (man merkt das allerdings durch bloßes In-der-Hand-Halten nicht). Die leichte soll nun mit Hilfe einer Balkenwaage herausgefunden werden.
2 Wiegevorgänge genügen.:D
Man wiegt als erstes 6 Kugeln, also 3 auf jeder Seite der Waage. Wenn nun eine der Seiten schwerer ist, weiss man ja schon dass sich die gesuchte Kugel eine der 3 sein muss, sonst befindet sie sich in den 3 Kugeln die nicht gewogen wurden.
Nun wiegt man einfach 2 der Kugeln von den 3 in denen Sie sich befinden muss, und schon weiss man welche es ist, gell?
-Ecko
-
Also ersteinmal ist in London NICHTS billig, und günstig schon gar nicht:( Ich habe das vergnügen mich bald für eine Woche dort aufzuhalten und wir haben auch schon eine Unterkunft gebucht. Sind so IMHO ~280€ für die Woche. Wenn ich wider Zuhause bin, editiere ich diesen Beitrag und schreib dir die Details.
So long,
-Ecko
-
Auf der Seite die Du verlinkt hast steht dass das P800 Vibra hat...
-Ecko
-
Das hört sich ja super an, wie genau habt Ihr denn vor dahin zu fahren, welche Bahn wohin, Bus:confused: Ich würde jedenfalls auch gerne kommen, zum TT-checkpoint:top:
-Flo
-
Hi Folks aus HH,
ich hoffe Ihr hattet gestern einen netten Abend, und änhlich Interessante Gäste wie letztes mal?;) Was steht denn nun mit dem Donnerstag ins Haus, ist das das Treffen #2 im August, oder habe ich einen großen :apaul: ?!
Gut's nächtle,
-Flo
-
Super Carsten, meins ist heute angekommen! Sieht schick aus, und schön gebügelt war's auch.
Danke euch,
-Ecko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Aber 90MB zieht sich keiner mal eben so.
Du hast wohl kein DSL?:p
-Ecko :cool:
-
Das gibts aber auch mit wesentlich besserer Qualität, dann allerdings über 90MB gross - ist aber echt witzig was sich die Leute da als Lehrvideo ausgedacht haben. Die sollten's mal in Hollywood probieren...:D
-Ecko
-
Stimmt, auf http://www.winamp.com ist noch der RC, allerdings kann man z.B. auf http://www.betanews.com die Final saugen...
Mir gefällt Winamp3, und das schon seit der Beta 1:D
-Ecko