-
Dingens:
Der Nutzen ist sicherlich fraglich, und geht auf jeden Fall immer mehr in Richtung Amerika, wo es eigentlich ausschliesslich um die Person geht. Trotzdem sollte die Person an sich auch nicht unter den Teppich fallen, da der Kanzler nunmal die "Richtlinienkompetenz" hat, und - so ganz nebenbei - das Volk repräsentieren. Und schon ist es mir eigentlich nicht mehr so ganz egal, wer da nun an der Spitze für die nächsten 4 Jahre steht und uns im Ausland repräsentiert.
My .02 €.
-Ecko
Edit: @BB007: da warst du wohl ein paar millisekunden schneller;)
-
Hi Friends and Folks,
ich habe Interesse als Aushilfsfahrer (Überführungen etc.) für eine Autovermietung zu arbeiten. Hat jemand von euch das auch schonmal gemacht, bzw. kann über erfahrungen berichten?
Es wäre einfach eine nette Einkommensquelle, Autos fahren und dafür auch noch Oiros kassieren. Vielleicht kennt auch jemand eine konkrete Möglichkeit bei einer Autovermietung?
Danke,
-Ecko
-
IMHO gibts das nicht. Würde aber auch nicht viel Sinn machen, da der BT Chip ja nur seeehr klein ist, und ein PCI Board viel zuviel Platz bietet. Ausserdem würde ein interner Blauzahn die Reichweite stark beeinflussen, da er dann ja erstmal durch die Computerwand "beissen" muss.
-Ecko
-
Jetz kostet die Flatrate 5€ mehr, na und? Ich meine, das ist doch immernoch ein fairer Preis für eine Flatrate. Ich arbeite nicht für T-offline, und schon garnicht mag ich den Verein besonders, aber, eine Flatrate zu dem Preis, mit stabilen schnellen Verbindungen gibts halt sonst nicht (mal von Lokalprovidern wie HanseNet abgesehen). Ich verstehe die Aufregung über die 5€ mehr einfach nicht so recht...
-Ecko
-
Was ist denn das? Noch nie von gehört. Wieviel km läuft man da?
-Flo
-
Hamburg
Auf jeden Fall auf Platz 1 gehört Hamburg - wunderbare Metropole, in der man alles mögliche und unmögliche unternehmen kann!
2. Platz: New York
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn es ein Abkommen zwischen beiden Ländern gibt (was im Falle der USA nur für sehr wenige Bundesstaaten gilt
:mad: ), kannst Du den Führerschein nach diesem Jahr in einen deutschen umschreiben lassen 
Dem muss ich teilweise widersprechen, denn es gibt mit allen US-Bundesstaaten ein Abkommen. Allerdings sind die Bedingungen für eine Umschreibung unterschiedlich. So konnte ich meine Führerschein aus Louisiana bsw. ohne Theoretische und Praktische Prüfung umschreiben lassen.
Für einige Staaten muss man nur eine theoretische machen, für andere nur die praktische, und wenns ganz schlimm kommt muss man sogar beide neu machen:p
Ausführliche Informationen hat der ADAC parat, auch auf deren Website. Da kann man genau sehen für welchen Staat man welche Prüfung machen muss.
-Ecko
-
Ich glaube erst an einen Liefertermin, wenn unsere Hoflieferanten grünes Licht geben und die Dinger bei Ihnen eingetroffen sind. Es ist schon soviel spekuliert worden, da zählen einfach nur noch Fakten. Und was wann welcher Distri sagt, ist dann eigentlich IMHO Wurst.
-Ecko
-
Bau dir aus einem alten Rechner einen kleinen Router/Firewall, dann brauchst du nicht so eine "Personal Firewall";)
-Ecko
-
Die Timeline für den S/// Contest besagt sogar, dass erst am 2. Demzember die Gewinner bekannt gegeben werden:eek: Das heisst dann wohl, dass das P800 kurz vor Weihnachten kommt:mad:
-Ecko