-
McTristan: wo sneakst du denn?
Hier in Hamburg haben wir Ali G vor 2 Wochen gesehen, und ich fand Ihn auch ok, wenn man diese Art des Humors mag. Letztes mal gabs "Super Troopers" (kommt, wenn überhaupt, erst im November!) und heute war "Enough" dran. Natürlich alles OV:top:
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich konnte Hernn Schill aus dem gesamten Bericht nichts negatives abgewinnen.
Du meinst du machst deinem Nick alle Ehre?! :p :flop: 
-
...da schämt man sich ja schon fast in Hamburg zu wohnen... einfach nur schlimm der Mann. Hoffentlich wird seine Partei so versinken wie damals die STATT Partei...:(
-Ecko
-
Thank you very much, Eldar. The new design of mobile-review looks good:top:
Cheers,
-Ecko
-
Ob Rück- oder Vor-, das können wir von mir aus gerne am 13.9. klären. Allerdings könnte ich da wohl erst so ab 1900h.
So long,
-Flo
-
Ansonsten könnte man das Treffen ja gleich auf den 7.9. rückverschieben, da der 14. ja nur gaaaaanz knapp der 2. Samstag ist:D
-Flo
-
Was soll denn schon wieder ein neuer "Wann kommt xXx" Thread?! Wenn die R3A da ist, werdet Ihr es wohl hier als erstes erfahren. Ausserdem wurde schon in diversen anderen Threads was zur R3A geäußert. Am besten erst einmal die Suche anschmeissen.
-.Ecko
-
Ich habe schon einige finstere Stories von (ehemaligen) Taxifahrern aus Hamburg erzählt bekommen, sodass dieser Berufszweig weniger für mich in Frage kommt.
-Ecko
-
Super, wieder ein Senior mehr. Nichts gegen Realnokia oder sonst einen Senior, aber muss denn nun für jeden neuen 1000er ein neuer Thread eröffnet werden? Und verführt das nicht gerade dazu, wieder mehr auf den Posting-Zähler zu schauen, anstatt auf die Qualität?:confused:
-Ecko
-
Taxifahren?! Nein danke, erstens habe ich nicht genug Zeit dafür, und ausserdem wollte ich älter als 20 werden...
Seit wann Fährt die Rennleitung in D eigentlich Schwarz/Weisse Camaro's mit roten Leuchten?;)
Nochmal zu meiner eigentlichen Frage zurück: ich wollte das eigentlich wirklich nur nebenher betreiben, also so 8Std pro Woche. Wird man da überhaupt angenommen, oder muss man dass dann häufiger machen?
Danke,
-Ecko