Beiträge von Eckoman

Eine Umfrage würde wohl erst nach ein paar Tagen Sinn machen, da sich der Eindruck der neuen-alten Smilies erst "setzen" muss.
    Ich bin allerdings - wie viele Vorredner auch - der Meinung dass die gelben Smilies passender waren. Das ganze Forum ist in einem (schönen) Blau/Gelb gehalten, und da passten die Smilies wie die Faust aufs Auge. Zudem sah es mit den alten wirklich "professioneller" Aus. Einfach alles aus einem Guss. Also harren wir der Dinge die da kommen, das Team wird sicher eine einvernehmliche Entscheidung treffen, wie schon so oft zuvor. :top:

Danke,
    -Ecko

Wenn man sich mal den String anguckt der für die Suche übergeben wird, sieht der folgendermaßen aus:

Code
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=10587& highlight=Laptop+OR+Notebook+AND+TFT+OR+Display+AN<br />D+reinigen+or+putzen

Daraus wird denke ich deutlich, dass 1. die Suche keine Verschachtelung unterstützt, und 2. nach dem "+Display AN" ein Umbruch eingefügt wurde. Der String kann also nur eine begrenzte länge haben. Wahrscheinlich wurde bei deiner Suche einfach nur die erste Verknüpfung interpretiert, also "Laptop OR Notebook".

So long,
    -Ecko

Jaja, du wirst schon noch sehen dass ich KEIN MOTOROLA besitze, sondern ein schön (verschrammtes) T68i. Irgendwann, wenn mir die Ausreden für die Treffen ausgehen, und ich wirklich anwesend bin (wahrscheinlich gibts es dann schon garkein GSM mehr);) :D

-Flo

Bungenstock, kannst du Gedanken lesen?! Du hast mich nicht auf die Liste gesetzt, wohl wissend dass bei mir spontan für Freitag den 13. ein ehemaligen Klassentreffen angesagt wurde?;)
    Ja, dem ist wirklich so. Irgendwie scheint eine höhere Macht nicht zu wollen dass ich an den HH-TT Treffen teilnehmen kann... Wie dem auch sei, ich kann also mal wieder nicht. Leider. Mal sehen welche "Ausrede" mir fürs nächste Treffen einfällt;) :D

So long,
    -Flo

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Da dies ja ein linkes Forum ist, müssten meine Aussagen ja auf breite Zustimmung stoßen ...

Die Zustimmung für Rechts-Populisten ist [...] feucht durchwischen und abtreten.
    Er sollte seinen Einfluss in der Union lieber einsetzen, dass „seine“ Partei ihre Einstellung zu einer Rechtradikalen Partei mal überdenkt.

Möchte nicht den ganzen Text von Andreas quoten, aber ich unterschreibe mal virtuell was er da gesagt hat. Was mich sehr wundert ist, bei wie vielen Leute hier Schill (und damit Rechts-Populisten) gutgeheissen wird bzw. unterstützt wird(!). Erschreckend. Gerade Deutsche sollten aus der Vergangenheit gelernt haben, dass es auf komplexe Themen keine einfachen "Hau-Ruck" antworten gibt.:(

-Ecko