Mirror
So, und noch ein Mirror; ab ca. 22:20 MESZ werdet Ihr auch von meinem Server die tt.avi ziehen können:
http://www.pontiac.de/download/tt.avi
Viel Spass,
-Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mirror
So, und noch ein Mirror; ab ca. 22:20 MESZ werdet Ihr auch von meinem Server die tt.avi ziehen können:
http://www.pontiac.de/download/tt.avi
Viel Spass,
-Flo
Welchen Browser/OS benutzt du denn? Bei mir hat es mit IE6SP1/WinXPSP1 wie gesagt geklappt. Wenn alle Dämme brechen kann ich es dir auch irgendwie zukommen lassen, 8MB für das Large Ding sind ja wirklich nicht sooo viel, DSL sei Dank!:cool:
-Ecko
Hast du mal auf ganz C:\ gesucht? Das hilf vielleicht, hat bei mir allerdings immer so auf anhieb geklappt![]()
-Ecko
Klar geht das:
-Wähle zuerst den das Format aus (z.B. Quicktime)
-Dann die Qualität (z.B. Large)
-Dann wartest du bis der Film komplett geladen ist
-Nun gehst du in Windows im Startmenü auf Suche, und suchst nach *.mov
-Du solltest nun eine Datei namens "LOTRdie2tuerme-trF1_hi.mov" finden, und die kannst du durch z.B. Strg-C und dann Strg-V irgenwohin kopieren - Voilà!:)
So long,
-Ecko
Der Film ist echt super, aber vor allem in Englisch. Denn da hört man Franka Potente mal in Deutsch, mal Englisch, und auch die Schweitzer sind zum Totlachen:D Sonst aber wirklich super :cool:-er Film.
Ihr werdet mein T68i schon zu Gesicht bekommen, und wenn ich dafür erst eins kaufen muss
Bis jetzt allerdings, sieht der 12.10. nicht schlecht aus...
So long,
-Flo
Habe ich auch gestern gesehen, war echt :top: Mal wieder ein Super Sneak Film. BTW, re_ality, wo sneakst du? Ich in HH-Grindel. Und guckst du auch immer OV, oder die Deutsche?
Gruß,
-Ecko
Re: Nächster Termin
ZitatOriginal geschrieben von projektil
Hi, wann ist denn das nächste Treffen in HH geplant? Und dürfen Newbies dazustossen?
Ja klar, nachdem du das 10-Seitige Antragsformular mit 3-fachem Durchschlag ausgefüllt hast, und das Komitee einstimmig zugestimmt hat ![]()
Ich war auch als Newbie dazugekommen, und es war sehr lustig:)
-Flo
Bei dem Geschoss auch nicht notwendig:D
Kleinandi:
Cologne Phone Gmbh
Hauptstrasse 71 - 73
50996 Köln-Rodenkirchen
Telefon: 0221 | 935 25 35
Telefax: 0221 | 935 25 25
Info@cologne-phone.de
Ist hier im Forum durch ericssony vertreten, und IMHO nur gute erfahrungen gemacht. Er verbaut auch die Mineral Grey Oberschalen. Ruf doch einfach an, oder schick eine Mail oder PM:)
-Ecko