Beiträge von Eckoman

So, der "Ausredenrekordhalter" ist wieder im Lande, nachdem er sich auf dem "europäischen" Inselstaat versucht hatte. Laut Terminplan sieht Samstag der 12.10. sehr gut aus, sogar die Freundin ist nicht da um mich abzulenken ;) Bevor ich jetzt aber vollmundige Versprechungen mache, sage ich einfach mal lose zu.

So long,
    -Flo

...hochhol

Da ich diesen Thread gestartet hatte, hier ein kleines Update: es gibt bei dvd-around18 nur noch 404's, die sind wohl also weg vom Fenster. Wer allerdings trotzdem auf 18er Versionen nicht verzichten will, sollte sich mal bei http://www.play.com umschauen. Dort gibt es alle möglichen UK und sogar RC1:eek: DVDs zu super Preisen, und das ganze auch noch Versandkostenfrei innerhalb Europas.

Ich bestelle jedefalls DVDs nur noch dort. Einziger "Nachteil" für Menschen die Filme lieber in Deutsch gucken: es gibt dort nur Englischsprachige DVDs, also ohne Deutsche Tonspur, oder nur vereinzelt. So z.B. Starship Troopers, der hat auch eine Deutsche 5.1 Tonspur und ist absolut unzensiert.:D

Viel Spass beim DVD-shoppen,
    -Ecko

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Schwamm drüber! Bloß nicht Brief schreiben oder gar telefonieren! Sonst wird die Soße teurer als das Fleisch! :D

Netter Spruch, es geht mir aber ums Prinzip. :D

-Ecko

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    In welcher Stadt wohnt die gute Frau denn?
    Vielleicht könnte ja ein TTler(in) ihr mal einen freundlichen Besuch abstatten.

Das ist natürlich eine gute Idee. Die genaue Adresse werde ich hier natürlich nicht posten, aber sie wohnt in der nähe von Frankfurt a. M., genauer Niederdorfelden. Ihr Konto läuft auch bei einer Bank in Frankfurt. Also, wer da in der Nähe wohnt und sonst nichts zu tun hat, könnte Ihr ja vielleicht mal einen Besuch abstatten? :top: Bitte in dem Fall per PN melden.
    Ein Problem ist allerdings dass ich ab heute Abend erstmal 10 Tage in London bin, und somit der Sache nicht richtig nachgehen kann. Ich werde Ihr wohl nochmal eine saftige Email schreiben (ist eine T-Online Adresse, die wollten Ihre Tel. Nr. aber auch nicht hergeben), wo auch was mit Polizei drin vorkommt. Geht allerdings nur um 6€ - :rolleyes:

Danke für eure Kommentare soweit,
    -Ecko

Hi Friends and Folks,

ich habe derzeit ein kleines Problem mit einer eBay-erin, welcher ich den Auktionsbetrag überwiesen habe, Sie sich aber nun leider nicht mehr meldet. Bevor ich das Geld von meiner Bank zurückbuchen lasse, würde ich Ihr noch gerne eine Chance geben: am Telefon.
    Das Problem ist allerdings, dass es zu der Adresse die Sie angegeben hat keine Telefonnummer gibt!:eek:
    Deshalb bitte ich euch hier um Rat, wie man von so jemand die Tel. Nr. herausfinden kann. Any hints?

Danke,
    -Ecko