Beiträge von Eckoman

NOCH günstiger? Willst du der Aldi für Webdesign/coding werden?;) Mal im ernst, wenn man mal einen Satz von 75€/Stunde rechnet kommt man da in ganz andere Dimensionen. Und vergiss nicht den Zeitaufwand der mit 50 Seiten verbunden ist. Klar, in Frontpage zusammenklicken geht fix, aber wenn was klemmt und das Design und die Programmierung ordentlich sein sollen, werden das ganz schnell ganz viele Stunden...

-Ecko

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Ja, kann man wirklich machen, wobei ja eigentlich eine unausgesprochene Abmachung zwischen BMW, Mercedes (ausser AMG) und Audi besteht...

AMG ist auch einbezogen in diese ominöse Abmachung, der SL ist z.B. auch offiziell bei 250km/h abgeregelt.

-Ecko

Zitat

Original geschrieben von void
    bisschen heftig.. :rolleyes:

-void

Heftig? Ich finde das extrem günstig, wenn man den Stundenaufwand sieht der mit 50 Seiten verbunden ist. Und rechne dann mal mit einem normalen Satz für Programmierer ... da kommt aber einiges mehr zusammen!

-Ecko

Also mit der Bahn bist du auf jeden Fall am schnellsten da. Mit dem StanstedExpress in (glaube ich) 30min, allerdings für üppige 18 Pfund:eek:, das sind fast 30€! Wenn du 30min mehr Zeit hast, also für die gleiche Strecke 1 Stunde brauchst, kann du auch mit der normalen Bahn fahren, für ca. 6 Pfund. Ist wie gesagt die gleiche Strecke, nur hält die Bahn dann eben an jedem kleinem Stopp, wohingegen der Express halt nur in Stansted und der Liverpool Street hält.
    Ich war gerade 10 Tage da, und es war super Wetter, drücke dir die Daumen!

Viel Spass,
    -Ecko