ebay total lahm?

• Re: Re: eBay bei euch auch so lahm?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Bei mir läuft eBay ganz normal. Die Seiten bauen sich schön schnell auf. Bin extra mal ein paar Kategorien und Auktionen von ein paar Freunden durchgegangen. :)

Bin mit T-DSL und einer T-Offline Flat unterwegs. Wie gesagt, kann nichts negatives feststellen.

Komisch. Bei mir ist immer noch alles so lahm...

eBay sollte definitiv auf DaddyCool's Server laufen :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• komisch, bei mir lahm, bei anderen usern ohne problem, es wurden gerade ein paar auktionen bei mir beendet.

mal schauen wie lange die brauchen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Heute mittag war Ebay noch erträglich langsam,
    momentan geht aber fast gar nichts mehr, kein Seitenaufbau. :(

Signatur ist so 2002.

• Auch andere Seiten wir z.B. mein Yahoo Postfach und chip.de sind sehr langsam.
    Könnte es sein, dass wegen dem neuen Virus BugBear Systemwartungen durchgeführt werden bzw. das dadurch viel traffic entsteht?

• Schaut euch mal den Internet-Störungsmelder bei Heise.de an :eek:, da seht Ihr das im gesamten Bundesgebiet geringer Datendurchsatz gemeldet wird! Wird wohl ein grösseres Problem sein..

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!