450 EUR bei Übergabe in HH
460 EUR inkl. DHL Versand
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Mir ist aufgefallen, dass das neue iPad die iPhone Apps viel besser hochskaliert. Die sind jetzt endlich scharf, ansehnlich und nutzbar. Die iPhone-Tastatur und schwarze Balken bleiben aber auch hier
Das liegt daran dass das ipad3 bei Retina-Apps vom iPhone deren hohe Auflösung darstellt. Die alten iPads nutzen weiterhin bei iPhone Retina-Apps deren niedrige Auflösung, obwohl die iPad 1 und 2 Auflösung ja auch für die große Darstellung reichen würde. Das kann man bei den alten iPads nur mittels Jailbreak und Retinasizer lösen. -
Moin,
ich habe noch ein neues iPad 3. Generation über.
Schwarz, WiFi + 4G (UMTS), 16GB.
Nagelneu, unbenutzt und eingeschweißt, natürlich mit Rechnung.Preis: 560 EUR inkl. DHL-Versand oder 550 EUR bei Abholung im Großraum Hamburg
Kontakt bitte per Email: eckoman@gmx.net
:top:
-
Moin,
ich suche ein gut erhaltenes iPhone 4 mit 16GB Speicher was ab Werk frei ist. Am liebsten ein Gerät mit ACPP.
Angebote bitte an eckoman@gmx.net
-
Alles klar, so macht es Sinn. Mir war die o.g. Funktionalität bisher nicht bekannt, wieder was gelernt

-
Bin ich grad der einzige, der sich fragt wo der Vorteil zur bisherigen Lösung liegt? :confused:
Ich nutze auf dem iPhone z.B. 3 Email Accounts. Einen kann man als Standardabsender definieren. Trotzdem kann ich bei jeder neu verschickten Email auswählen von welchem Account sie gesendet werden soll. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Beachtet aber bitte, das ihr eure bereits eingerichteten iCloud-Konten, sowohl auf iPad, als auch auf iPhone danach löschen und erneut neu einrichten müsst, nachdem ihr eure ID geändert habt!
Denn lediglich die Emailadresse ändern ist nicht möglich, da grau unterlegt!
... was aber wirklich keine Hürde darstellt. Das sind maximal 2min "Aufwand". -
Moin,
da ich nun das neue iPad habe, steht mein iPad 1. Generation zum Verkauf: 16GB Speicher, 3G+GPS integriert
Natürlich wird das iPad in der OVP geliefert, es ist alles dabei.Dazu gibts die Macally Bookstand Hülle in der es seit dem Auspacken auch benutzt wurde: http://www.amazon.de/Macally-B…TF8&qid=1332267523&sr=8-1
Dementsprechend ist das iPad in einem super Zustand.
Ebenfalls dazu gebe ich das original Apple iPad Dock.
Preis für alles zusammen: 270 EUR, gerne Abholung im Großraum Hamburg, sonst DHL-Versand
Kontakt bitte per Email an eckoman@gmx.net
EDIT: Ich hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass alle SHSH-Blobs für das iPad gesichert sind! Momentan läuft es noch auf 5.0.1 (untethered Jailbreak), auf Wunsch kann ich es auch auf 5.1 upgraden
-
Zitat
Original geschrieben von JaBu
Kann man seine AppleID einfach umbenennen? Wie macht man das? -
Moin,
ich habe noch ein iPad über, das neue iPad 3. Generation. In Weiß, WiFi only, 16GB. Nagelneu, unbenutzt und eingeschweißt, natürlich mit Rechnung.
Preis: 520 EUR inkl. DHL-Versand oder 510 EUR bei Abholung im Großraum Hamburg
Kontakt bitte per Email: eckoman@gmx.net