-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Muss ja nicht unbedingt ein iPad mit 4G sein, Wifi-only tut es auch.
Falls man ein iPhone hat, kann man ja via Tethering auf mobiles Internet unterwegs zurückgreifen.
...und wenn man auf GPS im iPad verzichten kann. Für mich sind die WiFi-Modelle wirklich arg kastriert, ohne GPS und mobilem Internet. Wer einmal Navigon oder TomTom auf dem iPad genutzt hat, kann sich ein iPad ohne GPS nicht mehr vorstellen. Selbes gilt für Google Maps etc.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe irgendwie das Gefühl , dass man die neue Auflösung auf den ersten Blick gar nicht bemerkt?
Habe seit ein Tag beide hier liegen und sehe nur "mit der Lupe" die Unterschiede 
Muss wohl mal zum Augenarzt ...
In der Tat, auf zum Doc 
Habe hier ebenfalls noch mein iPad 1 zum Vergleich, jetzt nach ein paar Tagen wirkt das 1 einfach nur noch pixelig. Vor allem auf Webseiten, Google Maps etc. Vielleicht nutzt du momentan nur Apps die noch nicht "Retinasized" sind? Ich finde den Unterschied gravierend, allerdings tatsächlich erst nach ein paar Stunden/Tagen. Danach will man aber nicht mehr zurück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Die Farben sind bei mir etwas kühler als beim iPad 2 und ich muss denn Helligkeitsbalken etwas weiter nach rechts schieben um die gleiche Helligkeit zu bekommen. Einen Farbstich hat mein iPad 3rd Gen nicht.
Ich kann morgen mal das Kalibriergerät auspacken und bei beiden die Farbtemperatur messen. Gefühlt sind es abervwohl nicht mehr wie 400 Kelvin Unterschied.
Das mach das doch gerne mal und poste das Ergebnis. Dann kram ich meinen Spyder auch mal raus.
-
Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich eher einen Rotstich feststellen.
Bin ich damit allein? Ist gegenüber meinem iPad 1 schon sehr deutlich zu sehen, ebenso ggü. dem iPhone 4.
-
Kannst du die UPS Pakete schon tracken?
-
Meine Rechnung ist heute Mittag auch per Mail gekommen.
Zu Hermes: ich prognostiziere mal, dass die Trackingnummern erst ein paar Tage nach Auslieferung trackbar werden. Der Laden wird kaum mit dem Einpflegen der Nummern hinterher kommen, traditionell ist Hermes damit genauso lahm*rschig wie mit der Zustellung.
In diesem Fall hoffe ich natürlich inständig, dass ich mich irre und wir die Nummern morgen tracken können. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ja, 2 Jahre Gewährleistung geben sie ja auch. Aber nach dem einem Jahr (theoretisch nach 6 Monate) musst du dann, aufgrund der Beweislastumkehr, Apple nachweisen, dass der Defekt bereits bei Auslieferung vorlag. Das wird meines Erachtens nach sehr schwierig.
Das ist theoretisch richtig, in der Praxis gehen die allermeisten Händler damit aber sehr kulant um.
Apple bildet da meiner Erfahrung nach keine Ausnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
Im ersten Jahr kostet der Austausch ohne ACPP 29€, mit ist er kostenlos
Aber auch nur, wenn man es "unkompliziert" und schnell haben will.
Auch für Apple gilt: in der EU muss 2 Jahre Gewährleistung gegeben werden. Und zwar ohne ACPP.
-
Lieferservice: Expresslieferung
Hermes.
-
Worst Case: Hermes.
Man kann nur hoffen dass Apple mit Hermes überirdische Vertragsstrafen ausgehandelt hat, damit die auch wirklich am 16.3. alle ausliefern.
Hat schon jemand eine Hermes Trackingnummer?
-
Moin,
hat jemand noch eine Airport Express mit 802.11n über? Ich suche noch eine, gern auch gebraucht. Bitte alles anbieten, am besten an eckoman@gmx.net
Danke! :top: