Moin,
aus einer T-Mobile VVL habe ich ein iPhone 4S 16GB in weiß über. Es ist original verpackt, also verschweißt und damit unbenutzt.
Preis: 520 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg
Kontakt bitte per Email an eckoman@gmx.net
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
aus einer T-Mobile VVL habe ich ein iPhone 4S 16GB in weiß über. Es ist original verpackt, also verschweißt und damit unbenutzt.
Preis: 520 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg
Kontakt bitte per Email an eckoman@gmx.net
Moin,
ich habe hier noch eine Apple Airport Express über, ohne OVP oder sonstiges Zubehör. Funktioniert einwandfrei. Ideal zum iTunes-Musik-Streaming über WLAN, z.B. per AirPlay von jedem iPhone etc. Oder einen USB-Drucker drahtlos ins WLAN hängen.
Preis: 60 EUR zzgl. Versand oder Übergabe in Hamburg
Bei Interesse bitte eine Email an eckoman@gmx.net
Ja, die ist recht fokussiert. Schau dir doch mal Reviews und Beamshots dazu an.
Fürs Schlüsselbund Fenix LD01, für den Rest Fenix TK41.
Moin,
ich suche ein attraktives Angebot für einen Complete XL, gerne mit Auszahlung. Ein Handy benötige ich nicht.
Auf den Complete XL soll eine o2o Rufnummer portiert werden, der Vertrag ist noch nicht gekündigt.
Freue mich auf Angebote :top:
Ich hätte evtl. Interesse an einer TK41, je nach Preis auch TK40 ![]()
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4 16GB welches ab Werk unlocked ist. Zudem sollte es nicht älter als 1 Jahr sein oder bereits ACPP haben. Normale Gebrauchsspuren sind kein Problem.
Bitte alles anbieten, per Email an eckoman@gmx.net oder per PN.
Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Großraum Hamburg, Versand aber auch ok.
Freue mich auf eure Angebote :top:
Re: Re: Re: Update?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Was denn nu :confused: Update oder Wiederherstellung? :eek:
Wiederherstellung, danach kannst du direkt auswählen aus einem Backup die Daten wieder einzuspielen.
Re: Update?
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
wenn ich Wiedwerhestellen benutzen muss umk IOS 5 zu installieren, bekomme ich dann Problemlos mein altes Backup dann wieder darauf?
Funktioniert problemlos, ab besten direkt vor dem Upgrade nochmal synchronisieren. Es bleibt alles erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ist das überhaupt vorgesehen??? :confused:
Ja, steht sogar auf der Apple Homepage für iOS 5: https://www.apple.com/ios/features.html
Suche auf der Seite einfach mal nach "Outlook", im Abschnitt Reminders ![]()