Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Ja klappt, allerdings muss man die Reminders von der iCloud auswählen. Bei meinem Exchange-Account werden sie zwar unterstützt aber eben ohne ortsbezogene Features.

Achso, iCloud hatte ich explizit noch nicht eingerichtet. Danach kann man in iTunes auswählen dass die Reminder mit Outlook synchronisiert werden, analog zu den Notizen?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ohne eintrag deines gerätes kannst du es aber nicht aktivieren, somit also nutzlos ;)

Stimmt nicht. Die iOS 5 GM lässt sich komplett ohne Dev Account aktivieren, sie wird genauso wie alle vorigen GMs (iOS 4, 3 etc.) komplett identisch mit dem iOS 5 am 12.10. sein.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ohne dev Account kann man den gm ja nicht ohne weiteres manuell installieren oder reicht es iTunes 10.5 zu laden und dann manuell die Installation zu starten.

Geht ohne Dev Account. Nur kommt man legal ohne Dev Account nicht an die IPSWs des iOS 5 GM.

Moin,

ich suche einen o2o 40 Vertrag zur Übernahme, also den o2o mit dem Kostenairbag bei 40 EUR und 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag. Die Rufnummer ist mir egal da ich eh eine eigene drauf portieren möchte.

Bitte alles anbieten, per PN.

Vielen Dank :top:

Kannst du mir helfen wo meine Meilen bzw. mein Geld bleiben? :mad:

Auch da stimme ich dir grundsätzlich zu, zumal es bei Panasonic ja jedes Jahr eine neue Modellreihe gibt. Bis die im Einzelhandel zu haben sein wird wirds sicher auch nochmal 1-2 Monate dauern, den Zeitraum finde ich allerdings überschaubar.

Wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst würde ich die neue 30er Serie von Panasonic abwarten, wurde gerade auf der CES vorgestellt - alternativ um dann ein neues 30er Modell zu kaufen oder die 20er zu einem noch besseren Kurs zu schießen.

Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von eisi nur anschließen. Bin mit meinem P42GW15 nachhaltig zufrieden :)