-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
(1) Das DX 800 verfügt über 3 Anrufbeantworter. Möchte gerne einen AB dem DX800 (MSN1/Arbeitszimmer) und einen dem Mobilteil (MSN2 / Wohnung) zuordnen. Wenn nun auf dem AB der MSN1 anrufe liegen, sollen diese allerdings nicht am Mobilteil signalisiert werden und umgekehrt genauso. Geht das?
Ich kann nur für das SX353 (den Vorgänger) sprechen, so wird es wahrscheinlich auch beim DX800 sein: der AB wird nur für die MSNs am jeweiligen Empfänger signalisiert, für die der Empfänger auch für ankommende Gespräche freigeschaltet ist.
-
Gehts um den TX-P50S20E? Der ist doch gut verfügbar, sogar unter 882€: http://gh.de/a507857.html
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
edit: der G15 kann auch nicht auf USB aufzeichnen und hat kein 24p.
24p kann auch der G15 schon, funktioniert hervorragend 
-
Nein. Einfach auf den Voicemail Button drücken - wenn VVM erscheint wurde man schon umgestellt, wird die Mailbox angewählt eben noch nicht. Da muss man nichts konfigurieren.
-
Anscheinend kommen User mit Multicards doch nicht als letztes an die Reihe - seit heute Mittag ist VVM bei mir freigeschaltet, habe 3 Multicards. Super!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dem fehlt offenbar der WLAN-Anschluss per optionalem Stick.
Wenn das ein Grund ist sich gegen so ein Spitzengerät zum Toppreis zu entscheiden, investiert man eben noch ein paar EUR in eine WLAN-Bridge, Ethernet bietet TX-P42G15 ja - dafür sollte, dank des niedirgen Preises ja noch genug Kohle vorhanden sein
Im übrigen sind die Netzwerkfunktionen des TX-P42G15 nun auch nicht sooo wichtig oder gut, der DLNA-Client streamt nur wenige Formate und das auch nur in SD (HD kann erst der Nachfolger). Das VIERA-Cast schaut man sich einmal an und dann wars das. Im Grunde taugt das Ethernet am Gerät meiner Meinung nach nur dafür komfortabel ein Firmware-Update zu machen.
Der TX-P42G15 steht auch in meinem Wohnzimmer, ich freue mich jedes mal wieder über die exzellente Bildqualität. Dass man lieber 46" statt 42" nehmen sollte kann ich auch bestätigen. Trotzdem, zu dem Preis unschlagbar, würde ich jeden LCD der Preisklasse für stehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Leider keinerlei Verbesserung in den Grundproblemen...
Und noch ein Hinweis:
Das Dx800A wird teilweise mit dem C300H zusammen verkauft. Diese Kombination ist nicht kompatibel zueinander!
:eek:
Das ist so eine Schande für die Marke Gigaset, wenn man sich überlegt für was Gigaset mal stand... Ich hoffe mein SX353 hält ewig.
-
Gibt es hier jemand, der auf Win7 x64 schon erfolgreich einen Jailbreak hinbekommen hat?
-
wizopoker
Alles glatt gelaufen, gern wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
P.P.S Meint ihr das T39 mit IAT-10 Hochleistungsantenne könnte das S25 nochmal deutlich schlagen?
Ja, das denke ich schon, man muss sich ja nur mal anschauen was für eine lange Antenne man dadurch zustande bekommt... Bin schon sehr gespannt auf die Resultate. Vielleicht magst du ja mal eine tabellarische Aufstellung deiner Ergebnisse einstellen? Ist sicher für viele Interessant