Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
die corvette war übrigens mit roter nummer unterwegs ... testfahrt?! sah alles noch recht neu aus
Ja, ist erst vor kurzem fertig geworden. Zudem hat der Besitzer eine Werkstatt -> rote Nummern
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Man kann eine C3 auch versauen
Optisch mag man da geteilter Meinung sein, technisch ist die alles andere als versaut (LS1 etc....) - gehört übrigens dem Jörg von ACP
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
und für die Dev's iOS 4.1 GM ist im Dev Center downloadbar...und für die anderen: die UDID wird nicht überprüft bei Installation

Wahrscheinlich ist die iOS GM für Devs (mal wieder) identisch mit der in der am kommenden Mittwoch verteilten Version. Kannst ja die mal MD5 Checksummen erstellen und vergleichen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Ich muß leider weiterhin abwarten und auf meine Bestellung, da bereits komplett
bei RM bezahlt, warten, da ich keine Alternative habe.
Du hast doch die Alternative die Bestellung zu stornieren und dein Geld zurück zu bekommen. Wenigstens das funktioniert reibungslos. -
Hast du mittlerweile das T39m getestet?
-
Danke, die Suche von Otto ist schon ganz gut.
Edelstahlfront soll er haben.
Mit der Höhe hast du schon recht, auch wir sind keine Hühnen, deswegen ja "bis" 170cm, gern auch kleiner. Einen anderen (sinnvollen) Platz haben wir für die Mikrowelle leider nicht.
Mir ging es hier bei TT auch darum persönliche Meinungen/Erfahrungen einzuholen
Welchen hast du denn? -
Moin,
wir suchen für unsere neue Wohnung einen Kühlschrank, haben allerdings noch nicht wirklich DEN Favoriten gesehen. Budget sind bis ca. 1000 EUR, damit fallen Liebherr und Miele eigentlich raus. Zudem suchen wir eine freistehende Kühlschrank-/Gefrierschrank Kombination bis ca. 170cm Höhe, damit man z.B. eine Mikrowelle oben drauf stellen kann. Er sollte natürlich Energieeffizienzklasse A++ haben, sowie NoFrost (kein Abtauen nötig, da keine Eisbildung). Sehr schön wäre auch ein "0°-Frische-Fach", da variieren die Bezeichnungen der Hersteller.
Bis jetzt haben wir nur Geräte die deutlich größer als 180cm sind und unsere Anforderungen erfüllen.
Wer hat Tipps parat? :top:
-
Wenn man ein iPhone 4 jetzt aus der verschweißten OVP nimmt, welches noch die 4.0 hat - kann man es mit der 4.0 aktivieren, oder zwingt mich iTunes zunächst zu einem 4.0.2 Upgraden?