Käufer abgesprungen, daher wieder zu haben :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
Moin,
suche ein iPhone 4 32GB welches ab Werk unlocked ist. Gern darf es schon benutzt worden sein, bzw. nicht mehr OVP.
Bitte alles anbieten, am besten per Mail: eckoman@gmx.net
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Neu ist auch das "Death Grip Game", findet man am Ende der Info-Seite.
Nö, das Game war seit dem ersten Public Release dabei :top: -
Moin,
Suche ein unbenutztes iPhone 4 32GB welches ab Werk und für immer unlocked ist.
Wichtig: die Mehrwertsteuer muss ausweisbar sein.Angebote bitte per PN

-
Moin,
ich verkaufe ein nagelneues und noch versiegeltes iPhone 4 32GB. Es stammt aus UK und ist daher neverlocked, unlocked ab Werk und für immer.
Dazu gebe ich einen original Apple Bumper in Schwarz (zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch noch eine Hülle aus dem Apple Case Program aussuchen), sowie einen "glowing" Bumper. Dabei handelt es sich um fluoreszierende Leuchtstreifen die bei Dunkelheit leuchten - wahrscheinlich der eleganteste Weg die Antenne des iPhone 4 zu schützen
Aber seht selbst:

Bei Interesse bitte PN oder besser noch Email an eckoman@gmx.net
Wenn es ganz schnell gehen soll, auch per Handy: 0152 26911616Preis VHB: 900 EUR bei Abholung in Hamburg oder München, sonst zzgl. Versand (DHL)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von wtf22
aber was willst du genau wissen? das iPhone aus italien ist genauso wie das iPhone aus UK
Nein. Das aus Italien hat den EU-Stecker und die Verpackung ist kleiner als beim UK-Gerät. Meins aus Italien sollte Montag da sein. -
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Für alle die Top Gear gucken ---> http://www.youtube.com/watch?v=V0-10DJwh0c :top:
Da lädt man sich doch lieber gleich die komplette Folge in 1080i :cool: -
DHL hat vorhin bei mir geklingelt und mir ein iPhone zu viel gebracht :eek:
Bei genauerem hinsehen war es an jemanden ganz in der Nähe adressiert. Der bekommt dann wohl nur die 100 GBP von DHL/Borderlinx... hätte ich ihn nicht angerufen.
War übrigens in Hamburg.
-
Moin,
ich verkaufe ein nagelneues und noch versiegeltes iPhone 4 32GB. Es stammt aus UK und ist daher neverlocked, unlocked ab Werk und für immer.
Dazu gebe ich einen original Apple Bumper in Schwarz (zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch noch eine Hülle aus dem Apple Case Program aussuchen), sowie einen "glowing" Bumper. Dabei handelt es sich um fluoreszierende Leuchtstreifen die bei Dunkelheit leuchten - wahrscheinlich der eleganteste Weg die Antenne des iPhone 4 zu schützen
Aber seht selbst:
Bei Interesse bitte PN oder besser noch Email an eckoman@gmx.net
Wenn es ganz schnell gehen soll, auch per Handy: 0152 26911616Preis VHB: 950 EUR bei Abholung in HH, sonst zzgl. Versand (DHL)
:top: