-
Netzdiskussion? T-Mobile vs. o2? EDGE vs. UMTS?! :mad:
Hier gehts darum das iPhone 4 zu beschaffen, einzig und allein darum! Haltet doch einfach mal die Füße still wenns nichts zum Thema beizutragen gibt - für alle anderen Themen existieren schon Threads oder macht neue auf. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Für alle iPhone Besitzer:
Ich habe mir heute die neue Firmware ios4 auf dem iPhone installiert. Jetzt funktioniert das SX353 endlich wieder richtig mit meinem iPhone 3GS. Anscheinend wurde als doch mehr am BT Treiber gebastelt, als BT Tastaturen hinzuzufügen.
Was funktionierte denn vorher nicht? Mein 3GS mit 3.1.2 läuft mit dem SX353 wunderbar 
-
Heute kam ein Anruf vom Gravis Store in Hamburg, mein reserviertes 16GB+3G wäre abholbereit. Scheint also in HH hier und da wieder etwas zu geben, allerdings werden da sicherlich erstmal die Reservierungslisten abgearbeitet.
Gut dass ich letzte Woche schon von einem anderen HJändler eins ergattern konnte
Von Reservierung bis Anruf vergingen ganze 2 Tage :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ja, die SE Geräte waren Spitze.
Wenn man dafür heute noch funktionierende Accus bekommen würde,
hätte ich meine noch in Betrieb.
Der große Akku meines T39m hält gern noch 2 Wochen :cool:
-
Nach dem R250s hat wohl das Ericsson T39m mit der IAT-10 Antenne den besten Empfang - sowohl im E- als auch D-Netz.

Uploaded with ImageShack.us
-
StHenker
Vertrauenswürdig, nette Kommunikation, super schnell! :top:
-
Es kann nur eins geben: Ericsson R250, mit der langen Antenne!

-
Moin,
da ich auf UMTS doch nicht verzichten kann möchte ich mein iPad gern wieder verkaufen, oder mit Wertausgleich gegen ein 3G iPad tauschen.
Das iPad wurde nur wenig auf dem Sofa und immer mit einer macally Tasche geschützt, so dass absolut keine Gebrauchsspuren vorhanden sind. Natürlich ist die OVP, Schutzfolie und alles vorhanden was mit dem iPad geliefert wurde, inclusive des original Kaufbelegs aus den USA. Zusätzlich gebe ich einen original Apple EU-Adapter für das Ladegerät dazu, sodass kein Unterschied mehr zur EU Version besteht.
Preis: 560 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg
Tausch: nur gegen ein 3G iPad, natürlich mit Wertausgleich
Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net, oder PN
:top:
-
Moin,
suche ein iPad 16GB mit UMTS/3G, ob US oder EU Modell ist mir egal.
Ich freue mich auf Angebote per PN :top:
-