-
Moin,
da ich auf UMTS doch nicht verzichten kann möchte ich mein iPad gern wieder verkaufen, oder mit Wertausgleich gegen ein 3G iPad tauschen.
Das iPad wurde nur wenig auf dem Sofa und immer mit einer macally Tasche geschützt, so dass absolut keine Gebrauchssputen vorhanden sind. Natürlich ist die OVP, Schutzfolie und alles vorhanden was mit dem iPad geliefert wurde, inclusive des original Kaufbelegs aus den USA. Zusätzlich gebe ich einen original Apple EU-Adapter für das Ladegerät dazu, sodass kein Unterschied mehr zur EU Version besteht.
Preis: 599 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg bzw. Lübeck
Tausch: nur gegen ein 3G iPad, natürlich mit Wertausgleich
Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net, oder PN
:top:
-
Moin,
da ich nun auf 160GB upgegraded habe, ist meine 80er jetzt frei zum Verkauf.
Preis: 150 EUR zzgl. Versand oder persönlicher Übergabe in Hamburg
Bei Interesse bitte PN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Payton
Hast du Alice?
Bei Hansenet funktioniert die AWS per Menü auch schon mit älteren Gigasets nicht. Die Vermittlungsstellen scheinen da nicht 100%ig kompatibel zu sein.
Die Frage lautet eher: hast du bei Alice einen echten ISDN-Anschluss (NTBA), oder einen NGN (mit Sphairon IAD)? Wenn letzteres ists klar, wenn ersteres würde es mich doch arg wundern wenn AWS per Menü nicht funktioniert...
-
Moin,
ich suche ein iPad 16GB WiFi bis 500 EUR.
Wer etwas anzubieten hat schreibt mir bitte eine PN 
Danke!
-
Übersehe ich etwas, oder gibts zum SX353 keine echten Mehrwert im Alltag? Abgesehen, von diversen FW-Bugs... 
-
Preisupdate!
1500 EUR :top:
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Anscheinend wird die FW erst im Sommer voll funktionsfähig sein.
Bananenhardware die beim Endkunden reift, jetzt auch schon von Gigaset?
Als Eröffner des SX353-Threads bin ich natürlich auch sehr auf den Nachfolger gespannt, vor allem, ob die SW dann schon ausgereift ist - mumpel vor! :top:
-
Moin,
hier ist ein MacBook Air über, in tadellosem Zustand. Es hat die Modellbezeichnung MC234D/A und ist im Juli 2009 gekauft worden, im Apple Store München.
Dazu gibts ein rundum-sorglos Zubehör-Paket:
- Apple MacBook Air SuperDrive
- Microsoft Office Mac 2008 Vollversion
- Incase Neoprenhülle für MacBook Air
- Apple Mighty Mouse
- Apple Keyboard
- Apple Mini-DP auf DVI Adapter
- Parallels Desktop 4.0
Neu hat alles zusammen 2500 EUR gekostet, ich setze mal 1600 EUR VHB als Preis an.
Bei Interesse oder Fragen bitte Email an eckoman@gmx.net oder PN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Ich hoffe vor allem auf eine bessere Softwareunterstützung. Hardwaremäßig fehlt mir beim SX353 nichts.
Genauso geht's mir auch.
-
Re: Re: Re: SX353 an Fritzbox: Voipnr. klingeln nicht
Zitat
Original geschrieben von mega
Die neuesten Sx353 Nachfolger:
http://www.mega-on.net/2010/04…dx800-a-sx353-nachfolger/
Danke für die Info, das wurde aber auch langsam Zeit! Das SX353 ist ja mittlerweile über 7 Jahre alt (!). Wenn es bei den Features bleibt die du gepostet hast, sehe ich (außer VoIP) allerdings keinen echten Fortschritt/Kaufgrund. Alter Wein in neuen Schläuchen?