-
Einfach nicht auf 3.1 updaten.
Habe vorhin ein 3GS 3.0.1 aus der Verpackung befreit und erstmalig mit iTunes aktiviert, es war KEIN Upgrade auf 3.1 erforderlich! D.h. mit Geräten 3.0.1 OOTB ist man noch safe.
Allerdings kam bei Cydia kein Hinweis ob ich die Daten (ECID etc.) bei Saurik sichern möchte - kann man das manuell anstoßen, wenn ja wie?? :confused:
-
Moin,
da nun endlich mein 3GS aus Belgien gekommen ist, verkaufe ich mein 3G. Es stammt ebenfalls aus Belgien und ist somit für immer für alle Netze frei. Ich nutze es mit E-Plus. Seit ich es aus der Verpackung genommen habe hat es eine Displayschutzfolie, zudem wurde es immer in einer Ledertasche transportiert. Daher hat es sehr sehr wenige der typischen Gebrauchsspuren. Neuwertig wäre übertrieben, aber der Zustand ist für das Alter (etwas über 1 Jahr) doch außergewöhnlich gut.
Dazu gibts alles was im Lieferumfang enthalten war, also die komplette OVP, Anleitungen, USB-Kabel, Kopfhörer (unbenutzt, noch eingeschweißt!), Ladegerät.
Für das Gerät hätte ich gerne 333 EUR inkl. versichertem Versand per DHL, oder persönlicher Übergabe in Hamburg.
Bilder kann ich auf Wunsch gern bereitstellen.
Bei Interesse bitte PN oder Email an eckoman@gmx.net :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei E-Plus fühle ich mich in Sachen Infrastruktur und Service ohnehin wie auf einem sinkenden Schiff...
Nicht nur du. Der Abfall der Servicequalität ist deutlich spürbar. E-Plus bekommt es seit Monaten nicht mehr hin mir eine fehlerfreie Rechnung zu erstellen, die Qualität der Antworten von Hotlinemitarbeitern ist ebenfalls streng monoton fallend, bis zu Falschaussagen. Ich bin froh wenn die Laufzeit von meinem Nikolausvertrag endlich vorbei ist und ich zu einem der D-Netze wechseln kann. Ja, es wird ca. das doppelte Kosten, für die gleiche Leistung: aber die Qualität bei Service und Infrastruktur ist einfach eine andere. Das kostet eben, einen Preis den ich gerne zahlen werde.
-
Den Trip wirst du dir wahrscheinlich sparen können. Ein Bekannter aus Belgien (im Landesinneren) hat vor Wochen im Mobistar-Shop ein iPhone für mich angezahlt, bisher ist es noch nicht geliefert. 
-
Findet euch einfach damit ab, dass E-Plus da keine Transparenz schaffen will - ich ärger mich auch jeden Monat 
-
Warte nun auch schon 3 Wochen auf ein angezahltes und reserviertes iPhone aus einem Mobistar Shop 
-
Dass sie heller als die LD20 ist habe ich auch gar nicht behauptet
Für Keller etc. ist die L0D m.E. mehr als hell genug. Bin damit sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Aber aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit E-Plus in letzter Zeit, insb. diesen Aktions T&M 1000 betreffend, möchte ich dich warnen, leichtfertig zu glauben, was die Hotline da erzählt.
Dem kann ich nur nachdrücklich zustimmen. Der E-Plus Service hat in letzter Zeit massiv nachgelassen. Mittlerweile kommuniziere ich mit der Hotline nur noch per Fax, da hat man dann wenigstens etwas schriftliches auf das man sich berufen kann.
-
Da finde ich die Fenix L0D noch besser - kompakt, günstig (AAA Akkus, z.B. Eneloop), sehr hell. Und auch noch günstiger 
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Naja, ich warte es ab. Spekulieren bringt ja auch nix. Notfalls widerspreche ich halt. Das sollte ja auch nach den zwei Wochen noch möglich sein, wenn grobe Irrtümer vorliegen.
Ob alles richtig läuft wirst du wohl erst mit der neuen Rechnung mitbekommen. Ob die schon innerhalb von 2 Wochen kommt?