-
Nette Überraschung nebebei: der 10% Treuerabatt wird auf die ursprüngliche Grundgebühr des T&M 1000 berechnet. Damit ist der 1000er der Nikolausaktion jetzt nur noch bei 22,74 EUR Grundgebühr - das entschädigt doch etwas 
Trotzdem habe ich gekündigt und werde die Kündigung auch aufrecht erhalten. In letzter Zeit nehmen Gesprächsabbrüche, gescheiterter Gesprächsaufbau etc. deutlich zu. Zudem ist das Datennetz einfach unter aller Sau. Gut, man kann sagen: "you get what you pay for". Und in dem Sinne werde ich zukünftig mehr zahlen.
Für diejenigen die einfach nur günstig viel telefonieren wollen, ist der Tarif aber nach wie vor ideal. Zudem ab August 2010 dann 20% Treuerabatt auf die GG gegeben werden... da hat man dann 1000 min/SMS für unter 20 EUR im Monat :top:
-
Den zweiten Suchbegriff kannte ich nicht - dafür kann mein Google wohl auch nichts. Vielen Dank! 
-
Hast du einen Link zur "Call It" Software? Mein Google spuckt leider nichts passendes aus 
-
Moin,
steht ja alles schon im Titel, wer ein schöne iPhone 3G 8GB abzugeben hat, was ab Werk unlocked ist, schickt mir bitte eine PN 
Danke!
-
Nach einer Kündigung und nun endlich korrekter Berechnung der Internetflat (17,50 EUR) ist die Rechnung nun tatsächlich richtig. Was eine Kündigung so alles bewirken kann, leider muss man anscheinend immer mit dem Holzhammer kommen. Nette Überraschung nebebei: der 10% Treuerabatt wird auf die ursprüngliche Grundgebühr des T&M 1000 berechnet. Damit ist der 1000er der Nikolausaktion jetzt nur noch bei 22,74 EUR Grundgebühr - das entschädigt doch etwas 
-
Zitat
Original geschrieben von Plentman
ehm kanntes du einen aus belgien?
So war es. Und nein, ich kann keine weiteren besorgen.
-
Ist vor einer Woche bei mir eingetroffen.
-
Re: Belgien
Zitat
Original geschrieben von DeeX
Ob es daran lag, wie mir gesagt wurde, dass keine 3gs momentan in Belgien planbar erhältlich sind, oder ob sie sie einfach nur nicht rausrücken wollten, weiß ich allerdings nicht-
Ich habe auf meins (angezahlt und vorbestellt von einem Belgier in einem Mobistar Laden) auch über 8 Wochen gewartet - sieht so aus als ob es keine Ausreden sind, sondern der Nachschub in Belgien einfach extrem limitiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Heißt das, ich muß das iPhone aus der Schweiz verzollen?? Wenn ja, wie teuer wird das dann? :confused:
Zunächst einmal kommt da noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf, das sind schon mal 19%. Was dann noch an Zoll dazu kommt hängt davon ab wie der Beamte es deklariert. Schau dich doch mal etwas in TARIC um 
-
Hatte im T-Mobile Thread nicht schon jemand berichtet dass sein gestern ausgeliefertes 3GS bereits die 3.1 hatte?